Wir kannten die Anlage noch von Magic Life. Leider ist es nicht mehr das Gleiche.. - Personal war ungeschult und überfordert - das Essen wiederholte sich jeden Abend und war teilweise kalt. Lange Schlangen beim Buffett - Tische wurden nicht abgeräumt und gesäubert , erst nach 10 mal nachfragen kam ein Kellner.. -Zimmer waren fast alle feucht und mit Schimmel befallen. Reinigung der Zimmer hätte auch besser sein können - mussten öfters nach Handtüchern fragen , da diese vergessen wurden.. Ansonsten konnten wir den Urlaub genießen und haben das Beste daraus gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C.He |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast C.He, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Aquaworld Belek entschieden haben und Teil dieser Familie sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Hotels sind bekannt für ihren Einsatz und ihr Engagement für exzellenten Service. Daher bedauern wir aufrichtig, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Obwohl wir unser Bestes tun, um alle Erwartungen jedes Gastes zu erfüllen, seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Informationen sehr zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Vielen Dank für diese Bewertung, denn Sie haben uns aufgeklärt, uns für eine bessere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüße,