Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Engin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Landeskatogerie 5 Sterne nie im Leben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung ihr bezahlt nur für den Namen. Schimmel in der Dusche! Kein Tee kein Wasserkocher im Zimmer, Tresor mit Schlüssel, Minibar wird nur einmal aufgefüllt, 3 Tage Zimmer nicht sauber gemacht ich musste 2 mal anrufen damit sie endlich das Zimmer sauber machen dann haben sie es endlich auf Nacht um 20 Uhr sauber gemacht wahrscheinlich mit einem dreckigen Lappen es hat gestunken das wir nochmal anrufen mussten. Warten auf essen mindestens 10 min. Personal nicht kompetent, wir haben jedes Mal nach ein Kindersitz gefragt und beim 3. oder 4. mal selber geholt. Essen : zu wenig türkisch zu kleine Stationen nur frittiert und gegrillte Sachen, Dessert Katastrophe. Hauptpool stinkt abnormal. Kein türkischer Tee an diverse Bars. Rutschen verrostet. Bademeister drängeln sich vor damit sie selber rutschen. Zuviele Chefs die nicht einmal Grüßen können. Ein Lob geht nur auf die Animation für die Kids!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten unbequem. Alte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Engin, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie direkt vor Ort das Guest Service Team oder die Rezeption kontaktiert hätten. Die Kollegen stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um nicht zufriedenstellende Punkte aufzunehmen und sich mit Technik und Housekeeping um umgehende Abhilfe zu kümmern. Gemäss Konzept wird die Minibar im Zimmer am Anreisetag gefüllt. Danach können unsere Gäste weitere Softdrinks sowie Wasser für die Minibar jederzeit kostenlos an der Wunderbar erhalten. Auch finden wir es schade, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, geben sich unsere Köche doch immer besonders Mühe, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Auch unser Personal in den Restaurants und Bars ist stets darum bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Diese und die anderen von Ihnen genannten Punkte werden wir intern mit den jeweils zuständigen Kollegen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld