Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Kein Magic-Urlaub im Belpark
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All-Inclusive-Anlage, 200.000 m2, ca. 1650 Gäste, 1 Haupthaus, viele Nebengebäude, Parkanlage noch nicht fertig, Zimmer geräumig, nett eingerichtet, Betten ok, aber Böden dreckig, Tagesaktiviäten vielfältig und einer 5 Stern-Anlage entsprechend, Frühstück: man muss sich sein Besteck selber suchen, Kellner ungenügend vorhanden, auch Nachschub beim Essen funktioniert nicht, Kellner bevorzugen offenbar einheimische Urlauber! Wir und auch andere Gäste sind der Meinung, dass dieses Magic-Life-Hotel keineswegs 5 Sterne verdient, es ist das Geld, das man bezahlt, nicht Wert. Vielleicht ist ein anderes Magic-Life-Hotel besser - einen Versuch starten wir noch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, leider wird der Boden nicht ordentlich gewischt. Wir sind bei dreckigem Boden eingezogen und werden am Freitag, 16.7. wahrscheinlich immer noch bei dreckigem Boden ausziehen. Die Betten sind dafür gut. Die Minibar im Zimmer wird täglich mit Mineral, Wasser und Softdrinks befüllt. Am Balkon sind 2 Plastiksessel und etwas zum Wäschetrocknen angebracht. Zimmer wären ok, würde unsere Klimaanlage funktionieren!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt ein Hauptrestaurant, einige Bars, 4 Spezialitätenrestaurants, Kindersitze für Kleine sind vorhanden, es gibt Themenabende beim Essen (italienisch, türkisch, etc.) trotzdem hat man den Eindruck, dass alles irgendwie gleich schmeckt. Auch mit der Hygiene dürfte einiges nicht so ganz stimmen - mein Mann musste einen Tag im Bett verbringen wegen Durchfall und Erbrechen. Wie schon erwähnt, kommt man etwas später, kann man sich sein Besteck selber suchen, die Tische werden nicht schnell genug abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service hier sind wir sehr unzufrieden. Unsere Klimaanlage funktioniert nicht, wir haben 30 Grad im Zimmer, 2xige Raklamation, aber kein Ergebnis. Die Kellner an der Bar übersehen Kinder gerne, auch werden türkische Gäste beim Bedienen bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung von unserem Wohnhaus zum Strand locker 10 Minuten, Hotel liegt relativ einsam, aber mit Dolmus oder Traktor ist in 10 Minuten Belek erreichbar, Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 40 Minuten, Strand: schöner Sandstrand bis ins Meer, genügend Liegen am Strand vorhanden, Duschen und Umkleidekabinen vorhanden,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind in der Anlage 3 große Pools vorhanden, Liegen und Sonnenschirme auch in genügender Anzahl vorhanden. Wassertemperatur, Lufttemperatur etc. sind im Poolbereich angeschrieben. Es ist eine riesengroße Wasserrutschanlage vorhanden, die beaufsichtigt wird´. Es gibt auch Animation für Kinder von 3 - 16 Jahren, die Animateure sind sehr nett, Fitness-Center, Tennis, Beach-Volleyball, Internetcafe sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen