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Wahrheit
Verreist als Familie • August 2024
Gutes Zimmer, aber überteuert, veraltet und schlechter Service
1,8 / 6

Allgemein

Übetteuert veraltet kein Personal...ESSEN Katastrophe..Service = 0 ... einzigbä Zimmer war gut aber weit weg... pool veedreckt bis auf Erwachsenen pool..warme getränke..nix gekühlt.. lange wartezeiten usw... also glatte 5 für den Preis ....ist das nix.. wollten um 15Uhr gözleme holen eigentlich bis 16Uhr... die Dame hatte schon aufheräumt... dann wollten wir slusheis...nach 15 min..sagen die deppen das wir uns an andere thekenseite anstellen müssen... aber aisgabe war da wo wir stehen...eknfach nur hammer. Qualität unterstes niveau..kaffee zum kotzen... alles vom billigstem...einfach nur studenten einhestellt kein Fachpersonal virhanden... die atmen studenten...Mitarbeiter streiten miteinanader..unzufriedenheit wo man hinschaut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war Top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen sehr schlecht...immer das gleiche ..


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Personalmangel absolut


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • zu warm

    Garnicht


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Schrott


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Sps ist ok... massage war gut


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wahrheit
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie mit der Gastronomie und dem Service unzufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, und wir werden diese mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um die notwendigen Schritte einzuleiten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, auch wenn es nicht in der Nähe Ihrer bevorzugten Bereiche lag. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,