Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alican (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschende Erfahrung im Aquaworld Belek
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben vom 2. bis zum 6. Juli 2024 im Aquaworld Belek übernachtet und waren sehr unzufrieden mit unserem Aufenthalt. Schon bei unserer Ankunft im Hotelzimmer 5023 stellten wir fest, dass die Klimaanlage nur lauwarme Luft ausstiess, was die extremen Temperaturen unerträglich machte. Trotz nächtlicher Aussentemperaturen von 27 Grad Celsius war es im Zimmer noch heisser als draussen, was unseren Schlaf stark beeinträchtigte. Auch nachdem wir das Problem mehrmals an der Rezeption meldeten und Techniker das Zimmer überprüften, konnte keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. In der Hoffnung auf ein kühleres Zimmer sprachen wir erneut mit dem Personal und dem Manager, der uns mehrere unaufgeräumte Zimmer zeigte, die ebenfalls nicht klimatisiert waren. Letztendlich bekamen wir nach längerer Diskussion um 4 Uhr morgens ein gerade durch eine Stornierung frei gewordenes Zimmer, das zwar eine etwas bessere Klimaanlage hatte, aber immer noch nicht ideal war. Zusätzlich war ich schockiert über die hygienischen Bedingungen der Strandtoiletten, die weit unter dem erwarteten Standard für ein Hotel dieser Klasse lagen. Diese Erfahrungen haben unseren Urlaub erheblich beeinträchtigt. Wir haben unsere Beschwerden auch an Ebookers (Expedia) weitergeleitet, die beim Hotel eine Entschädigungsanfrage eingereicht haben. Das Hotel hat allerdings weder dem Buchungsanbieter noch uns eine Rückmeldung gegeben. Wir erwarten eine ernsthafte Auseinandersetzung mit diesen Problemen und eine zeitnahe Rückmeldung von Ihrem Team. Aufgrund der gravierenden Mängel bei der Klimatisierung und Hygiene können wir dieses Hotel derzeit nicht empfehlen. Potenzielle Gäste sollten sich auf mögliche Unannehmlichkeiten einstellen oder andere Unterkünfte in Betracht ziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Hauptspeisen, Gemüse / Früchte, und Desserts war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die besten Drinks bekommt man in der Lobbybar oder Hauptpoolbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal scheint beim Getränkeservice leider überfordert zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über mehrere Pools, die verschiedene Rückzugsmöglichkeiten bieten und somit ein Resort-Feeling garantiert wird. Der Sandstrand ist auch schön. Die Massagedienstleistungen sind sehr zu empfehlen. Hazar und sein Vorgesetzter haben uns sehr gut beraten und leisten sehr gute Arbeit. Das Massagepersonal kommt aus Bali (saisonale Abwechslung) und ist sehr professionell. Yuni war Spitze! Kann ich wärmstens empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis im SPA stimmt. Ich finde es auch praktisch, dass man Strandtücher in der Nähe bekommt. Das Personal dort (Semra) war immer sehr freundlich und hat uns stets mit einem positiven Lächeln begrüsst. Vielen Dank!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alican
    Alter:19-25
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alican, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Aquaworld Belek mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Klimaanlage und die Hygienebedingungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der unzureichenden Klimatisierung in Ihrem Zimmer und den hygienischen Mängeln an den Strandtoiletten erfahren haben. Wir verstehen, wie wichtig diese Aspekte für einen erholsamen Urlaub sind, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback bezüglich des Servicepersonals und der Getränkebestellungen wurde ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen, in Zukunft eine bessere Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot und den Wellness-Dienstleistungen, insbesondere den Massagen, zufrieden waren. Ihr Lob an unser SPA-Team, insbesondere Hazar, Yuni und Semra, wird sehr geschätzt und an das Team weitergeleitet. Ihre Beschwerde wurde an unser Management weitergeleitet, und wir werden die Angelegenheit intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen auch Ihre Frustration bezüglich der fehlenden Rückmeldung von unserer Seite und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns ernsthaft mit Ihren Bedenken auseinandersetzen werden und uns zeitnah bei Ihnen melden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquaworld Belek Hotel