Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine grüne Oase läd' zum Erholen ein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Traum von grüner, weitläufiger und sehr gepflegter Anlage mit viel Liebe zum Detail. Immer und überall Liegen frei, Essen im Hauptrestaurant vielfältig. Personal bemüht, Toiletten ( egal wo !!! ) Piccobello sauber. Bis nach Belek ca.1,5km. Geschäfte in der Anlage völlig überteuert. Lieber in Belek zu Mikros ( Supermarkt ) Gästeservice sehr bemüht. Das Cafe' in der Anlage suuuuuuper !!! Feinsandiger Strand flach abfallend. Insgesamt empfehlenswert. Der TUI Gästebetreuer vor Ort desinteressiert, unmotiviert, unfreundlich, wie im Magic Life Africana Tunesien auch. Empfehlenswert ist ein Taxi vom Flughafen zum Hotel für ca.40€. Verkürzt die Transferzeit auf ca. 20-25 Minuten, anstatt mit dem Bus noch zig Hotels anzufahren, was sich sehr ziehen kann. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Es gibt vorgezogene Essenszeiten für Kinder und ein Kinderbuffett ( auf die Höhe von Kindern ausgerichtet ) Die Zimmer der "Hill's" liegen ziemlich im Geschehen und am Weg zum Hauptrestaurant. Ruhe auf dem Balkon ist hier eher suboptimal. Da sind die Village Zimmer deutlich ruhiger und vor allem auch grüner gelegen. Es gibt viele Eichhörnchen in der Anlage, auf die mit Schildern hingewiesen wird und auch freilaufende Schildkröten, für die es sogar eigene, kleine und sehr saubere Tränken gibt. Ebenso hat das Hotel einen eigenen, grossen Kräutergarten, der auf dem Weg zum Hauptrestaurant liegt. Es gibt einen Mini Club, der von aussen wie ein grosser Kindergarten aussieht. Was uns besonders positiv auffiel war, dass sämtliche Spielgeräte, Rutschen, Schaukeln etc.in einem TOP ZUSTAND waren. Der Arzt hat seine Behandlungsräume gleich in der Nähe. Insgesamt eine ganz wunderbare und traumhaft schöne Oase zum Erholen, Sporteln etc. Egal ob Familie, Pärchen, Singles, Senioren. Hier kann man sich wohl fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Village Bereich sind ruhig gelegen, praktisch eingerichtet und sauber. Die Hills liegen mehr im Geschehen und es ist dort deutlich lebhafter und auch lauter. Schränke etc.bieten viel Platz zum Verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr "kreatives" und vielfältiges Buffett im Hauptrestaurant. Crossaints etc.werden direkt im Restaurant frisch gebacken zum Frühstück. Für Vegetarier gab es eine minikleine Ecke, mit minimalistischer Auswahl, sodass diese nicht der Rede Wert ist. Für Menschen mit Allergien/Intoleranzen - es wird durch kleine Schilder an den Speisen beim Buffet darauf hingewiesen ( ... wie enthält Milch, Sellerie, Gluten ). Getränke insgesamt sehr süss. Das Cafe' mit seinen frisch zubereiteten Kaffeevariationen absolut zu empfehlen. Hier gibt es Nachmittags Gebäck und kleine Kuchen zum Kaffee dazu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab viele jüngere Angestellte im Service, die stellenweise sehr unmotiviert wirkten, Gästebetreuung sehr bemüht, Service im Cafe' immer freundlich. Reinigungspersonal ebenfalls sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer weitläufigen, grünen und sehr gepflegten Anlage. Sauberkeit ist kaum zu übertreffen. Die Fahrt zum Hotel haben wir durch ein Taxi deutlich verkürzt ( ca.40€ )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Fitness Studio öfters genutzt. Es ist klimatisiert und zweckmäßig aber nicht mit einem durchschnittlich eingerichteten in Deutschland zu vergleichen. Viele weitere Angebote "verlaufen" sich stellenweise in der Anlage und man muss regelrecht suchen, wo diese stattfinden. Das Spa Zentrum in der Anlage ist ebenfalls definitiv überteuert. Wir hatten den Vergleich mit einem ausserhalb der Anlage und dies war deutlich mehr Leistung für etwas weniger Geld. Die Touren die man vor Ort über den TUI Gästebetreuer buchen kann sind ebenfalls überteuert. Da wird mehr versprochen als letztendlich geboten wird. Das Hammam aus diesem Angebots Reportoire hat etwas von Massenabfertigung und Schlachthausatmosphäre. Da gibt es in Belek deutlich bessere !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Die von Ihnen genannten nicht ganz zufriedenstellenden Punkte werden wir intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld