Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
HORROR... NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren im August 2025 im Asteria Collection Side – angeblich ein 5-Sterne-Hotel, tatsächlich aber der schlimmste Urlaub unseres Lebens. Zwei Nächte ohne Klimaanlage bei drückender Hitze, unhygienische Toiletten im ganzen Hotel (nur einmal täglich gereinigt), unfreundlicher Service mit Augenrollen bei Getränkewünschen, defekter Aufzug für 3 Tage, modriger Geruch und Schmutz überall. Im Restaurant liefen Katzen über die gedeckten Tische. Bauliche Mängel, Schmutz und mangelnde Hygiene waren allgegenwärtig. Erholung? Keine Sekunde. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau NICOLE, zunächst möchten wir unser aufrichtiges Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Ihr Aufenthalt im Asteria Collection Side nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht sicherstellen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Aufzug während Ihres Aufenthalts möchten wir uns entschuldigen. Die Wartung unserer Aufzüge erfolgt regelmäßig, dennoch kam es leider zu einer technischen Störung, die schnellstmöglich behoben wurde. Sauberkeit, Hygiene und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und entsprechende Kontrollen sowie Verbesserungsmaßnahmen wurden bereits eingeleitet. Auch das von Ihnen geschilderte Verhalten unseres Personals entspricht keinesfalls unseren Standards – dieses Feedback wurde bereits an unsere Personalabteilung zur weiteren Prüfung übermittelt. Trotz der von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten danken wir Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Asteria Collection Side