Alle Bewertungen anzeigen
Ute (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Im Herbst ist da absolut nix los !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für das schlechte Wetter im Oktober kann man ja niemanden zur Verantwortung ziehen. Die Saison war zu Ende und kaum mehr Leute am Strand zu finden. Das Hotel ist eigentlich weiterzuempfehlen. Aber die Zimmerreinigung ist in jedem Falle verbesserungswürdig. Es wurde während unseres 7-tägigen Aufenthaltes nicht einmal gesaugt, die Bettwäsche ist nicht gewechselt worden und ständig wurde die Klimaanlage auf über 20 Grad gestellt, sodass wir nach betreten des Zimmers den Raum erst einmal herunterkühlen mussten. Das Buffet war sehr abwechselungsreich aber relativ fettig. Auch die Sauberkeit und der Service im Restaurant waren nicht zur vollsten Zufriedenheit. Die Tischdecken wurden einmal kurz von Essensresten befreit (manchmal auch durch drüberpusten), damit der nächste Gast Platz nehmen kann. Und das, wo im Herbst gar nicht so viel Betrieb ist. Man konnte gelgentlich beobachten, wie sich Gäste mit den Fingern vom Buffet bedienten, was nicht gerade zum Essen einlud. Ein weiterer negativer Aspekt, den ich gern anführen möchte, ist die sich ständig wiederholende CD im Restaurant. Zum einen passt sie Musik nicht zur Athmosphäre und zum zweiten kennt man nach dem dritten Tag bereits die Reihenfolge der Titel. Der Barkeeper in der ersten Etage tat mir doch etwas leid, weil er mit den Mixzutaten und dem "Know How" seiner angebotenen Cocktails eher schlecht vertraut war und auf diesem Gebiet wohl noch etwas Hilfe benötigt. Aber nun genug der schlechten Seiten. Ansonsten war ich mit dem Aufenthalt im Hotel Astera ganz zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:19-25
    Bewertungen:4