- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, aber was diesmal passiert ist, schießt den Vogel ab. Angefangen hat der Albtraum beim Check-In. Wohl aufgrund unsere gebuchten Klasse müssen wir ins Nachbargebäude umziehen, das sich noch zum Teil in Renovierung befand. Nach einer längeren und zähen Diskussion mit dem Hotelmanagement, hat man uns ins Hauptgebäude (ohne Zuschlag) verfrachtet, was ich aber nicht als zusätzlich positiv auswirkte. Schon in der zweiten Nacht gab es merkwürdige Geräusch von hämmern. Dies ging mehrere Nächte so. So denn haben wir dies an der Rezeption angemahnt. 1. Versuch am Tage: Ooooh, das müssen Sie in der Nacht machen, sodass sich das einer unserer Mitarbeiter anhören kann. 2. Versuch in der Nacht: Mitarbeiter vom Empfang kam mit nach oben, um sich das anzuhören. Aussage … könnte sein, dass jemand Sex hat. Das kann nicht sein, das es sehr regelmäßig/ automatisiert die ganze Nacht (7h) durchgehend zu hören ist. Er weiß nicht was es ist, und wird es weitergeben – passiert ist nichts. 3. Versuch am Tag: Uns ist nichts gemeldet worden, das es Probleme gibt. Bitte geben Sie uns Bescheid wenn das Problem wieder auftritt. Nur großes grinsen und nichts passiert. 4. Versuch am Tag: Habe das Geräusch aufgezeichnet und die Mitarbeiter vorgespielt. Er hört zwar was, kann es sich aber nicht erklären was es den sei. Frage, ob wir umziehen wollen ins Nachbargebäude? Nein da dies nur eine runter Stufung ist. Man hat aber mitbekommen, auch wenn nicht verstanden, das die Mitarbeiter am Counter schon darüber Beschied wussten, aber nichts sagten. 5. Versuch in der Nacht: Diesmal habe ich den Mitarbeiter nochmals auf das Problem aufmerksam gemacht, und mit Eskalation gedroht, sollte das nicht beseitigt werden. Aussage wird ans Management weitergegeben – ist passiert. 6. Versuch am Tag: Es tut uns leid, ich (Manager des Hotels) habe erst heute von dem Umstand mitbekommen. Nachfrage was das sei, wurde nur mit einem müden Lächeln beantwortet. Man würde uns gerne in ein Deluxe Zimmer umquartieren als Entschädigung. Auf meine Frage ob es den eine Entschädigung für die vergangen Nächte gäbe – Nein so was machen wir nicht. Das einzige was als Entschädigung angeboten worden ist, war eine Massage im angeschlossenen Salon. Nach dem Upgrade (!) kam das nächste Erlebnis. Schmutziges Zimmer, tote Fliegen auf den Boden, Kakerlaken im Bad und die das Blumenarrangement das auf dem Bett mit den Blüten aufgebaut war, ist sicherlich schon 2 Wochen so gestanden. Also wieder Meldung beim Management. Alles kein Problem das Zimmermädchen macht heute noch sauber. Und somit entschwand die Managerin. Beim Blick in den Kühlschrank kam das nächste Abenteuer – war offen und vereist. Also wieder die Managerin geholt. Als die den Kühlschrank aufmachte kamen etwa 3 Liter raus und der Boden war nass! Somit hat sich das vermeintliche Upgrade als Reinfall erwiesen. Und noch ein Umzug – mit der Anmerkung sie werde sich das Zimmer vorher ansehen. Das Zimmer war sauber, aber ein Raucherzimmer. Wir haben gelüftet und erstmals aufgegeben. Es war ja nur noch eine Nacht. Nach diesem Erlebnis erspare ich mir den Versuch was Positives zu schreiben, doch die Massage war super, aber da gab es auch Probleme die ich nicht weiter erörtern möchte. Zum Frühstück gibt es nur die Aussage – öde und monoton. Was neu ist, ist der Hinweis, sollte man das was man sich auf den Teller geladen hat, nicht essen sondern liegen lassen, werden einem 250 Bath extra verrechnet. Also Vorsicht, was man sich auf den Teller läd.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |