- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes und sauberes Hotel insbesondere für Singles oder Paare, die einerseits die Stadt erkunden wollen und andererseits schöne Stunden in angenehmer Hotel-Atmosphäre erleben wollen.
Es gibt etwa 40 Zimmer: 5 mit Balkon im Haupthaus, die eher "barock" eingerichtet sind. Die übrigen Zimmer im Nebenhaus sind moderner gestaltet. Alle Zimmer, die wir ansehen konnten, waren in sehr gutem Zustand und gut ausgestattet.
Das Frühstück war völlig zufriedenstellend. Sowohl türkisches als auch europäisches Frühstück. Abends sowohl 3-Gänge-Menü als auch Buffet erlebt (wohl abhängig von der Gästeanzahl). Alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft
Sehr freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen, welches zu einer sehr angenehmen Atmosphäre beiträgt.
Etwa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, in der Altstadt, nahe des Hafens gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben den kleinen Pool, die Liegen und nette Sitzecken des Hotels genutzt. Alles war sauber und in gepflegtem Zustand. "Free Entertainment" haben wir durch ein Restaurant in der Nachbarschaft erhalten, das seinen Gästen jeden Abend türkische Live-Musik bot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Ralf und Christiane; Erstmal vielen dank für Ihre Kommentare. Das wohl unserer Gaeste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir würden uns freuen dass Sie wieder hier zu sehen. M.f.g