Schlecht

Bewertungen für Aspen Hotel

• Alexander Alter 46-50

„jederzeit gerne wieder”

Wir waren jetzt das 3te mal in diesem sehr schönem Altstadthotel.Wir würden jederzeit wieder dort nächtigen. Besonders saubere Zimmer und das Personal stets sehr aufmerksam

• Mehmet Alter 31-35

„Preis Leistung super”

Hallo Alle zusammenDas Hotel ist ein kleines nettes Hotel ın der Altstadt. Sehr nettes Personal. Es ist kinderfreundlich. Sehr gut und ausreichendes Essen. Die preise sind auch gut

• Soner Alter 31-35

„Schönes und sauberes Hotel !!! ”

Aspen Hotel in Antalya ist eines der schönsten und saubersten Hotels in ganz Antalya !!! War einfach traumhaft !!!!!!!

• Osman & Saliha Alter 31-35

„Wir kommen wieder!”

Überdurchschnittlich freundliches hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Super zentral. Alles in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Viktor Alter 46-50

„Mein zweiter Aufenthalt im Aspen und sicher nicht ”

Hilfsbereite, freundliche Servicekräfte. Schönes sauberes Zimmer. Sehr angenehmer Aufenthalt. Ideale Lage.

• Hannelore Alter 61-65
    April 2016

„Schönes Altstadthotel mit super Service”

Ein schön in der Altstadt gelegenes Hotel. Freunliches Personal und sehr guter Service. Ein Hotel für Menschen, welche den Massentourismus nicht mögen. Wir waren schon das zweite Mal da und kommen gerne wieder.

• Udo Alter 56-60
    April 2016

„Sofort und gerne wieder!”

Wieder mal Urlaub im Aspen und noch besser der Service und die Freundlichkeit wirklich aller Beschäftigten!

• Fabian Alter 26-30

„Schöner Urlaub in Antalya”

Schönes Hotel mit toller, zentraler Lage in Antalya! Die Umgebung des Hotels ist vielseitig: Restaurants, Bars und Parks gibt es in nächster Nähe. Am nahe gelegenen Hafen kann man zu günstigen Preisen Rundfahrten buchen.

• Gabriele Alter 51-55
    Februar 2016

„Schönes Hotel in der Altstadt”

Hotel ist sehr zu empfehlen - Preis-/Leistung stimmt! Das Hotel hat ein super Lage. Zentral gelegen in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig.Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut, mit viel Auswahl.Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Kiki Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolle Lage”

Ich hatte ein tolles Zimmer mit Hafenblick. Alles sehr sauber und gepflegt trotz Winter.Ich war rundum zufrieden und würde sofort wieder dort buchen.