Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • StrandNie wieder! Russisch eingestellt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie gekommen, die Animateure sind alle russisch eingestellt, das heißt ich als deutschtürkin habe nichts verstanden. Essensauswahl einseitig, Zimmer schmutzig, der Weg zum Strand mit dem Shuttle und dem Kinderwagen ist ein no Go,immer überfüllt. Unsere Zimmerkarten waren 1tag vor der Abreise schon abgemeldet, innenpool und kinderpool eiskalt,am strandbereich befinden sich kakalaken, es gibt am gesamten Strand und poolbereich nur eine Bar und 1 handtuchverteiler,nie wieder aska Lara!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ebru, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig verwirrt von einigen Ihrer Kommentare. Es gibt drei Bars für unseren Strandbereich, nicht einen haben Sie beschrieben. Wir wünschten, wir hätten Ihnen bei der Orientierung helfen können, während Sie hier waren. Es gibt eine Handtuchausgabe auf der Strandseite, wie es üblich ist und wir haben ehrlich gesagt, bisher keine Beschwerden darüber bekommen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine deutsch- oder türkischsprachigen Animatoren gefunden haben, wie hätten Ihnen auch gerne damit weiter geholfen. Obwohl das Hotel Essen in der Regel von unseren Gästen hoch bewertet wird, werden wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr bestürzt sein wird, aber wir sind immer dankbar für Kritik. Es ist schade zu hören, dass Sie mit die Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir schätzen all die Kommentare unserer Gäste und geben großen Acht drauf. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa