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Ergün (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne Hotel - Finger weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum anfang: FINGER WEG VON SCHAUINSLANDREISEN. So unorganisiert, keine reiseleitung, busse von steinzeit, wurden von falschen fahrern runkutschiert. Reiseleiter hat uns geblockt nach der beschwerde... Wir waren 6 Erwachsene und 2 Babies zum 3. Mal in Lara. Schlechteste Hotel der ganzen Reihe. Zimmer waren staubig. Essen war am Abend immer das Gleiche. Die Süssen-Backwaren wurden schon ab 20 Uhr nicht mehr nochmal nachgefüllt. Mittagsessen kann man nur bestellen, vieles ist scharf und fast alles kalt, da vorher schon vorbereitet. Keine Waffels oder Kuchen.. Abendshows haben sich innerhalb 9 Tage öfters wiederholt. Minibar nur paar Getränke.. Mitarbeiter sehr unfreundlich.. ungeschult und frech. Es gab in dieser Jahreszeit nicht reichliche Obstsorten (Melone, Pflaume, Erdbeeren, Kirschen, wie in den neben an Hotels vorhanden) Panorama bar stank nach Alkohol.. Shuttles sind überhaupt nicht für Babywagen oder Behinderten gerecht. Die Fahrer sind sehr hilfreich und nett. Animateure waren in Ordnung, vorallem Lob an Mustapha. Dank ihn konnten wir paar gute stunden im Hotel verbringen. Die Mitarbeiter müssen unter schlechten verhältnissen und hohem druck arbeiten, wie wir oftmals am abendessen mitbekommen haben. Nach beschwerde sollte es eine gutmachung geben. Siehe da zimmer sauberer und ein teller schockolade. War für uns ein witz. Das hotel hat niemals 5 sterne verdient. Genauso werden wir es nicht weiter empfehlen. Wäre es für den halbe preis, könnte man vieles übersehen. Aber sich luxery und elegant zu nennen ist eine frechheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wer stauballergie hat. Sollte sich sofort beschweren. Es war nicht zum aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechteste küche ... Der chefkoch hat anscheinend angst um sein ruf. Bei dem essen sollte er es auch. Jeden tag das gleiche. Soll ein familienhotel sein aber fast alles war scharf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige sehr witzig und gut gelaunt. Die meisten aber ungeschult, frech und unhöflich. Als gast sind sie nicht an erster stelle


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Naja laufen laufen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittag okey. Abend lächerlich... So viel geld verlangen, aber keine shows bieten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ergün
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ebru, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resprt & Spa zu teilen. Wir sind sehr betrübt, dass Ihnen viele Aspekte in unserem Hotel nicht gefallen haben. Ihre Kritik bezüglich das Essen, der Zimmerreinigung und des Animation programme haben wir selbstverständlich an die jeweilig zuständigen Abteilungen weitergegeben. Obwohl das Hotel Essen in der Regel von unseren Gästen hoch bewertet wird, werden wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr bestürzt sein wird, aber wir sind immer dankbar für Kritik. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie unser Essen nicht warm genug empfunden haben, aber ich möchte auf die internationalen ISO22000-Normen hinweisen (in dem wir Mitglied sind). Die Temperatur des Gerichtes wird dreimal während einer Mahlzeit gemessen, dies wird mit Protokollen und Berichten dokumentiert, so wie es von der ISO vprgeschrieben wird. Aber natürlich empfindet das jeder anders, durch klimatisierte Räume. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Mit den besten Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & SPA