- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mitarbeiter hatten mehr Urlaub als Gäste. Null Bock Einstellung. Nur am Handy. Keine Vorgesetzten, die schauen dass alles läuft. Schlechtester Service den ich je gesehen habe. Hotel für Kinder gedacht, aber nicht mal Kindergerechtes Besteck. Kein Babybrei. Kein Pool für Babys bzw. Kinder bis 1 Jahr.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Umut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Umut, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir haben Ihre Unterkunftsdaten überprüft und festgestellt, dass Sie dem Guest Relations Team keine Rückmeldung über Probleme gegeben haben, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wenn Sie sich mit dem Guest Relations Team in Verbindung setzen und es über die Probleme, mit denen Sie unzufrieden sind, informieren, können wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes helfen. Zu den Details, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben: Wir haben Kinderbecken in unserem Hauptgebäude und im Wet&Wild-Bereich. Es gibt Gabeln, Messer, Teller, gekochtes Gemüse und Fleisch für Kinder im Buffet mit einer Kinderabteilung am Eingang des Hauptrestaurants, und eine Mikrowelle und einen Mixer am Eingang des Restaurants. Als Familie Lara steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle. Wir möchten betonen, dass wir großen Wert auf die Ausbildung unserer Mitarbeiter legen, sowohl bei der Einstellung als auch während ihrer Arbeitszeit. Darüber hinaus werden am Ende eines jeden Monats Bewertungen des Schulungsbedarfs durchgeführt, unsere verbesserungswürdigen Bereiche untersucht und die zu ergreifenden Maßnahmen zur Verhinderung von Wiederholungen, Bedarfsermittlungen und zu planenden Schulungen festgelegt und von der Geschäftsleitung und den Abteilungsleitern im Hinblick auf notwendige Regulierungsmaßnahmen überprüft. Unsere oberste Priorität ist es, alle unsere Gäste in den Mittelpunkt unseres Qualitätsdienstleistungsverständnisses zu stellen und dafür zu sorgen, dass sie sich sicher, friedlich, wertvoll und glücklich fühlen. Aus diesem Grund werden Ihre Kommentare und die Details, die Sie in Ihren Kommentaren erwähnt haben, sensibel an die zuständigen Abteilungsleiter der Hotelleitung weitergegeben. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit der nötigen Sensibilität behandelt wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder bevorzugen werden. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Büşra Yurduseven Doğan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa