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Ino (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandDer service ist hier das große Problem!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir werden dieses Hotel aufgrund seines schlechten Service nie wieder buchen und aufgrund dessen nicht weiterempfehlen. Es bietet eine gute Unterhaltung, mit gutem Essen, aber wenn der Service nicht gegeben ist - ist alles andere auch nichts! verbesserungswürdig - extrem!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir können nur von dem Zimmer mit Poolblick im Hauptgebäude berichten. Das Zimmer hatte einen geräumigen Schrank, mit Safe inkl. eine kleine Tee/kaffee ecke und einen tägl.gefüllten Kühlschrank mit 2x bier, 1x cola, 1x cola Light 1x fanta 1x spirte - in Dosen. 2x wasser mit und 3x wasser ohne! Einen wunderbar Funktionierenden TV , mit ausreichenden Deutschen Sendern. Der Balkon war sehr groß. Das Bett war super bequem, wie eine Wolke :) die Klimaanlage war zwar ausreichend, aber ich habe sie auf 22cr eingestellt aber gefühlt, war sie konstant auf einer niedrigeren Temperatur, aber hauptsache sie hat den raum gekühlt! Das Badezimmer hat eine große Dusche, ebenerdig inkl. Duschutensilien, einen Föhn - Grundig mit ordentlich Power, einer Toilette wo ständig das wasser lief...aber störte uns nicht. Das Zimmer ist sehr Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen, war wirklich sehr lecker. Alles was wir gegessen haben würden wir auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben keines der ala Cart restaurants gebucht. Das Steakhouse hätte 40 euro p.per. gekostet. es gab aber noch weitere 4 restaurants. dazu können wir keine Angaben machen. Im Wet&Wild park gibts 2 verschiedene snack restaurants mit pizza, pasta, salat, döner... Gözlemle und Kumpir. Ab 12h gabs Eis soviel man wollte :) Es gibt im Haupthaus einen Starbucks - im all in inklusive - volle 6 sterne! :) im Hauptrestaurant gab es tägl. wechselnde speisen und eine station bei der es jeden Abend verschiedene Indische Speisen gab. Nudel station, grill station, frisches Obst und was uns gut gefallen hat, es gab Kuchen - der nicht so wie wir es kennen übersüßt war, sondern Humaner zuckerkonsum. Zum Frühstück gabs verschiedene Eier spezialitäten, omlet, spiegelei, pochiertes Ei, gekochtes Ei... aber auch beim Omlet machen lassen, sah man das die Dame mir mein Omlett mit soviel Hass auf meinen Teller klatschte... da vergeht einem der Hunger, wirklich. Deswegen bekommt die kategorie Gastronomie auch hier nur 3 sterne, obwohl das essen geschmacklich wirklich vollkomen okay war. Aber wie beschrieben, der Service macht es leider weg!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich hier minus 1 stern geben könnte, wäre das schon viel!!!! So einen miserablen schlechten Service haben wir in der Türkei noch nie!!!!! erlebt. Es fing schon damit an, das wir morgens um 7h das Hotel betraten und voller erwartung zur Rezeption gegangen sind. Der Mann dort, war so unfreundlich seine ersten Worte waren " check in?" kein Hallo, kein herzlich willkommen, kein nichts... als wir dies bejaten sagte er nur "ausweis" Wir waren so erschrocken, das wir nicht mal was sagen konnten. Er hat uns wirklich das gefühl vermittelt - Willkommen zusein! NICHT!!! wir wurden dann zum Frühstück geschickt und er sagte das unser Zimmer erst um 14h bezugsfertig sei (auch wenn uns das gestört hat, da wir hundemüde waren, ist es ja meist so und kann dem Hotel aufgrund der check in/check out zeiten nicht zur last legen) Wir haben Handtuch karten bekommen und sind dann zum Wet&Wild park gefahren - der Service mit dem shuttel bus bekommt von uns volle 6 Sterne!!! wir haben nie länger als 1 minute gewartet bis der bus kam. Da in diesem Park auch die abendshows sind, fährt er von 08:00h bis 01:00h in der Nacht, mit 2 bussen. Im Wet&Wild Park, sowie am Pool am Hauptgebäude gibt's bedienungen auf Rollschuhen die es immer mit einem Lächeln im Gesicht geschafft haben den Urlaubsgästen mit dem bring dienst der Getränke ein stück Erholung zuverschaffen. Vorallem die Dame :) sie war immer sehr Freundlich und hat gelächelt! Leider... Alle!!! anderen Service mitarbeiter beim Essen waren das Nicht!!! weder morgens, mittags, abends hat man Getränke zum essen bekommen, man musste entweder ewig lange warten und jemanden ansprechen der 10x an uns vorbeigelaufen ist und man dan trotzdem nichts bekommt. Ich habe beim Abendesssen 3x bei jemandem 1 Soda und 1 cola bestellt - sie ist nicht gekommen! Oder man musste sie selber holen - für ein 5 sterne haus auf Türkischer kategorie ist das ein absolutes NO GO! Mitarbeiter waren dort genug vorhanden, eine besondere Dame ist uns aufgefallen die dort herum gelaufen ist, mit einem Gesicht bis auf dem Boden, da hatte man angst was zu sagen denn sie hat sehr sehr unfreundlich geguckt. Nicht nur der getränke Services war schlecht, sondern auch, das hinweisen von fehlendem besteck wurde ignoriert, ich hab es dann selber aus der schublade geholt! So, wie ich von vorherigen Antworten vom Hotel herrauslese, wurde geraten das man hätte doch bei der Gästebetreuung sich beschweren sollen, bzw. seinen Unmut abgeben sollen - NEIN! Das haben wir aus Prinzip nicht! In einem 5sterne Haus verlange ich einen service der mir mein Getränk zum Essen bringt, mit einem vllt. kleinen lächeln oder aber einer Freundlichen geste und das verlange ich für das Geld - das muss ich mir nicht erhaschen in dem ich mich täglich darüber beschwere!!! Das Zimmermädchen, war immer Freundlich, hat jeden Tag freundlich gegrüßt und ihre arbeit gut gemacht - Okay... fenster hätten mal geputzt werden können im Zimmer, oder der Deckel des Mülleimers mal abgewischt...aber da sag ich jetzt mal nichts zu... täglich wurden neue Handtücher gebracht und neue Bettwäsche. Sie hat sogar unsere Schlafkleidung gefaltet. Alle Mitarbeiter inkl. der Gästebetreuung spricht englisch. Für uns kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Es liegt in 2ter reihe zum Meer und zum Wet &wild park, welches aber durch einen perfekten Bus transfer optimal ist. Zum Einkaufen, sowie Auto verleih gibt es rechts und links vom Hotel je 1 einkaufsgebäude, welches mit Apotheken, schuhen, kleider, Souvenir, Taschen ausgestattet ist. Allerdings in 10/15 minütigem Fussweg kommt man zur richtigen shoppingmeile, die Migros oder auch Carfour beinhaltet und vieles mehr. Neben dem Hotel ist auch ein Taxi stand sowie die Bushaltestelle für fahrten zb.nach Lara zum Basar o.ä. Desweiteren ist gegenüber vom Hotel ein kleiner spielplatz, für kinder und ein Fluss mit fischen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kommt jeder auf seine Kosten, ein großer Rutschen park, ein großer Kinderpark, viele Angebote seitens der Animation. Um 12h gabs täglich ein Poolgame, Wassergynastik, volleyball, fussball,tischtennis (mit ausgelieherten schläger und grotten schlechten bällen), tennis..bochia am strand und vieles mehr. Man kann dort am Wet&Wild park auch Dr. Fish buchen - 10 min - 10 euro und Tauchen! Die Abendshows waren alle super - ausser diese Mr./Mrs. hotel shows - finden wir allerdings doof - das ist ja jedem selber überlassen. Am besten war die Challangers Show - mit Mortorrädern! Am letzten Tag war Oktoberfest nachmittags ab 15uhr! Das war richtig klasse!! Mit viel Mühe! Im Hotel gibts ein Kino, mit tägl. 2 Filmen leider auf Türkisch mit englischen untertiteln. Es gab ein "Spiel raum" mit einer kegelbahn, billiard, airhockey und vieles für die kleinen, allerdings gegen aufpreis. Es gab auch den Leo Kids Club, aber da, können wir hier keine angaben zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ino
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe geschätzte Gäste Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Ihr Aufenthalt hinterließ gemischte Eindrücke mit sowohl positiven als auch negativen Aspekten. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns zu verstehen, wo wir uns verbessern können, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir halten die Wünsche unserer Gäste fest und versuchen, sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut uns sehr zu hören, dass so viele Dinge nach Ihrem Geschmack waren. Sie haben die Qualität des Essens, das Reinigungspersonal, unseren Park, das Unterhaltungsprogramm im Hotel, die Zimmer und die Hoteleinrichtungen geschätzt. Aber natürlich tut es uns auch leid, dass es Momente gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sie haben Recht, wir verweisen unsere Gäste an die Guest-Relations-Abteilung, wenn sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Denn manchmal gibt es Probleme, die wir sofort lösen können. Aus diesem Grund bitten wir unsere Gäste, sich in unseren Nachrichten oder Antworten direkt an die Guest Relations zu wenden, um ihre Meinung über ihren Aufenthalt zu erfahren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir möchten betonen, dass das Personal unseres Hotels alles tut, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt in einer freundlichen und komfortablen Umgebung verbringt. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Hotel stets bemüht ist, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Qualität der angebotenen Dienstleistungen, einschließlich der kontinuierlichen Verbesserung der Qualifikation des Servicepersonals. Die Meinung all unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, das Serviceniveau in unserem Hotel zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die Hotelleitung weiterleiten und uns bemühen werden, die Servicequalität zu verbessern. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre Erfahrung nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt in Zukunft positiver zu gestalten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com