Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 2 Wochen

Es war einfach schön! Danke an ALLE Mitarbeiter

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, hat aber ein großes Grundstück mit Strand, Wasser- und Kinderpark.
Dieses Manko gleicht das Hotel mit Spitzenleistungen in allen anderen Bereichen aus.

Direkt an der Strasse, umgeben von anderer Bebauung, aber dennoch ruhig. Zum hoteleigenen Strand sind es etwa 400 Meter.
In der fußläufigen Umgebung gibt es eine Apotheke und ein kleines Touristen- Center; Einkaufsmöglichkeiten Lara 10 Minuten zu Fuß oder direkt in Antalya Stadt, ca. 50 Minuten mit dem Bus.
Haltestelle direkt vor dem Hotel.

Große Zimmer mit viel Stauraum. Minibar wird täglich aufgefüllt; Zimmerreinigung oftmals zweimal pro Tag.
TV mit 13 deutschsprachigen Programmen.
Neben dem Bett, das recht weich, aber nicht unbequem ist, gibt es eine große Kissenauswahl und ein Sofa.
Große Dusche und sehr gut eingerichtetes Bad mit richigem Fön, Personenwaage und Unmengen an bereitgestellten Produkten, immer auch mit netten Kleinigkeiten, Bademantel etc.

Der Service lässt keine Wünsche offen: Schnell, aufmerksam, kompetent und sehr höflich - wir haben uns rundum wohl gefühlt. Und das trifft auf alle Bereiche zu, egal, ob Brasserie, den Bars, der Disco oder allen Restaurants.
Beschwerden hatte ich nicht; kleinen Hinweisen auf Unzulänglichkeiten wurde schnell und sehr kompetent nachgegangen.

Das Essen ist schon verboten gut. Egal, welche Mahlzeit: Immer eine sehr reichliche Auswahl, gekocht mit hochwertigen Zutaten. Frisch zubereitete Speisen, gut, aber nicht übertrieben gewürzt.
Das einzige Problem eigentlich nur, nicht zu viel zu essen, weil es so lecker ist.
Auch das Obst- und süße Buffett ist spitze!
Im Restaurant kam es lediglich in der Spitze einmal zu etwas Stau im Service; sonst stets sehr gut!
Spitze auch das Angebot an richtigem Kaffee - nicht nur Nescafe.

In der Winterzeit natürlich nur ein eingeschränktes Angebot, aber Indoor-Pool, Sauna, Dampfbad und Hamam; leicht Abendunterhaltung und Disco.
Selbst für nur sehr wenige Kinder war der Kids- Club dennoch immer geöffnet - das kenne ich auch ganz anders!
Kinder- Disco mit Katja fand selbst mit zwei Kindern statt - die freuen sich ja auch darauf, auch, wenn nicht so viele da sind!

Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Herr Jürgen,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und den Leistungen in den Bereichen Unterhaltung, Aktivitäten, Küche, Zimmer und Spa begeistern konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel erholen konnten und sich aufgrund unseres Personals wohlgefühlt haben. Mit großer Freude würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen

Jana Revina
Ihre Gästebetreuung