So geht's:
Gisela (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1 Woche

Ein Hotel das keine wünsche offen läßt.Wir kommen.

Es ist ein super Hotel. Haben die eine Woche sehr genossen.Kommen am 3 März für 4 Wochen wieder. Und lassen uns wieder verwöhnen.

Vom Flughafen bis zum Hotel waren es 20 Minuten.Um diese Zeit nicht viel.

Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straßenseite.Das Zimmer war super Ausgestattet.Die Betten sind ein traum haben darin sehr gut geschlafen.Unsere Zimmerfee hat immer sehr sauber gemacht.

Wir möchten uns bei den Damen vor der Gästebetreung bedanken.Sie waren alle sehr nett. Sie haben uns geholfen wenn wir fragen hatten .Nochmals vielen Dank.Das ganze Personal war sehr nett.

Das Essen war super lecker.Sehr große Auswahl .Vielen Dank an den Küchenchef.An manchen Tagen war es sehr laut.Und das viele Gäste den ganzen Tisch mit Essen voll packen und das meiste gar nicht anrühren.Dann rufen Sie den Kellner er soll alles weg räumen.Und dann holen sie sich wieder was Neues.Es ist eine Schande.

Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Vorname:Gisela
Sehr geehrte Frau Gisela ,
vielen Dank für Ihre maximale Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie hier bei uns in unserem Hotel viel Spass hatten. . Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und die Service-Leistungen haben wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen und Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie dennoch einen komfortablen Aufenthalt hatten und freuen uns schon darauf, Sie wieder im Aska Lara im März willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jana Revina