So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Heike (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1 Woche

Ein super Hotel ...Leider Silvester nicht wieder

5,0/6
Ein sehr schönes Hotel in einer leider nicht so schönen Lage. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Essen war wirklich Spitzenklasse. Leider fanden wir eine Silvesterveranstaltung für einen Aufpreis von 80 Euro pro Person eine wirkliche Abzocke. Wir waren zu viert und das hätte 320 Euro bedeutet. Zu mal man Essen und Getränke bei Ultra AI ja schon bezahlt hat finden wir diesen Preis überteuert. Wir waren jetzt das 4. Mal über den Jahreswechsel in der Türkei und hatten 3x einen Galaabend kostenlos dabei. Nicht so gut fanden wir auch das es keine Barkarte gibt aus der man lesen kann welche Cocktails im Angebot sind. Man konnte nur über Befragung der Gäste das ein oder andere Getränk erfahren.
Weiterhin waren alle Spezialitäten Restaurants in der Woche geschlossen. Wir haben dann erfahren das bei Reservierung eine Gebühr von 6 Euro pro Person fällig wird. Das hatten wir in noch keinem Hotel bis jetzt.
Es war ein schöner Urlaub aber wir werden das nächste Silvester in einem anderen Hotel feiern.

Lage & Umgebung3,0
Leider ist um das Hotel nur eine 4spurige Straße und Baustellen und Wüste/ Müllhalde. Ein kleines Einkaufszentrum liegt gleich nebenan zum nächsten Markt muss man ca. 15 Minuten Richtung Antalya laufen.

Zimmer6,0
Sehr geräumige Zimmer mit einer top Matratze.

Service5,0
Man fand immer Hilfe und ein offenes Ohr.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Heike,
Es war uns eine Ehre, dass Sie das Aska Lara Resort & SPA für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit zuteilen. Wir haben uns bewusst für diese Art der Gala entschieden um unseren Gästen die Wahl zu lassen ob Sie Silvester in unserer Panorama Bar feiern wollen oder an der Gala teil nehmen möchten. Sonst wird der Galaabend direkt von den Reiseagenturen mit angeboten, dies wollten wir nicht. Desweiteren kann ich Ihnen mit teilen das es eine Bar Menükarte an jeder Bar gibt- unser Service Personal hätte Ihnen bestimmt weiter geholfen. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie nicht die Chance hatten ein Diner in einem unserer a la Carte Restaurants genießen zu können. In unserem Winterkonzept sind 6€ pro Person fur das a la Carte Restaurant vorgesehen, das unser Service Personal dort einen gesonderten Service bietet.
Positiv erfreut uns, dass Sie mit unserem Personal zu frieden waren und dadurch Ihr Aufenthalt angenehmer gestaltet werden konnte.

Wir hoffen Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser Bestes geben um Ihnen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Kaya
Ihre Gästebetreuung
Aska Lara Resort & Spa