- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel besteht aus drei Gebäuden. Ein Gebäude liegt auf der anderen Seite der Schnellstraße. Durch einen Tunnel kommt man ins Haupthaus. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick am Strand, dementsprechend war der Straßenverkehr nicht so laut. Kommen gerne nochmal, aber wieder nur mit direktem Meerblick.
Einfach eingerichtetes Zimmer. Schönes Badezimmer mit großer Dusche. Minibar wurde regelmäßig gefüllt. Ferseher in Monitorgröße. Sauberkeit könnte verbessert werden. Bett war bequem, Bettwäsche könnte öfters gewechselt werden.
Es gab Themenabende. Manche Kellner waren sehr übereifrig und wollten den Teller schon abräumen während man noch aß. Wenn man einen brauchte war meist keiner zu sehen. Speisenangebot vielfältig und lecker.
Hatten einen sehr späten Rückflug. Wollten deshalb gerne bereits 2 Tage vorher Late Check Out buchen. Antwort: Es sei erst am Tag der Abreise um 11 Uhr möglich nachzufragen. Nachdem wir am Abreisetag den Manager ansprachen war das sofort möglich. Die Ungewissheit bis dahin war echt nervig.
Fahrt 1,5 Std., Hotel liegt direkt an der Schnellstraße. Einkaufszentrum in der Nähe. Basar von Avsallar zu Fuß erreichbar. Nach Alanya kann man gut und günstig mit dem Dolmus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool hätte größer sein können. Schön fanden wir den Indoor Pool mit der Möglichkeit in einen zweiten kleinen Pool nach draußen zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf Hans-Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Ulf, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com