- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ins "Aska just in Beach" kommen ist wie nach Hause kommen zu Freunden. Schon bei der Ankunft wird man herzlich begrüßt. Von jedem Mitarbeiter im Hotel. Vom Empfang über Kellner, Kellnerin, Zimmerpersonal, Strand- und Barpersonal.
Sehr sauber und ordentlich. Zimmerpersonal immer freundlich und zuvorkommend.
All in. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück und Mittag- und Abendessen in Buffetform. Auch Frühstück für Spätaufsteher. Kleines Buffet auch an der Strandterrasse. Gleich neben der Strandbar.
Es gab keine Beschwerden. Wünsche wurden prompt umgesetzt.
Direkte Strandnähe. Wenige Gehminuten nach Avsallar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tage ist mit Sport und Spiel sehr gut und nicht aufdringlich. ( Darts, Boule und Strandläufe usw) und jeden Abend ein anderes Show-Programm. Top organisiert. Wer möchte kann sich im Fitnesraum betätigen und außer Strand auch den Innen und Außenpool benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jürgen, Danke vielmals für die Bewertung. Wir als Aska Just in Beach - Team freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service sowie mit den Leistungen unseres Hauses wieder zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen. Viele sonnige Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com