Sead (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super erster gemeinsamer Urlaub!!! Gerne Wieder !!

Das Hotel und unser Zimmer befand sich in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.

W-Lan gratis in Lobby und Bar Bereich, teilweise auch am Strand. W-LAn im Zimmer gegen Gebühr.

Der Altersdurchschnitt lag zwischen 1 und 99 Jahren.

Gemischte Nationalitäten, hauptsachlich Deutschsprachig.

Von Gebäude A und B direkte Strandlage, von Gebäude C ist der Strand über eine Interne Hotel Unterführung erreichbar.

Shoppingmeile in 10min zu Fuß erreichbar, nach Alanya fahren ca alle 20 min ein Shuttelbus, dieser hupt kurz vor der Haltestelle und falls man mit fahren möchte, muss man dem Busfahrer nur zu winken.

Sehr gepflegte Zimmer und Badezimmer.

Die Minibar wurde täglich mit Wasser befüllt und 2x die Woche mit Cola, Fanta und Sprite.

Telefon konnte man Intern kostenfrei benutzen, jedoch Externe Anrufe musste man vor der Abreise bezahlen.

Eine Klimaanlage war im Zimmer vorhanden.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Personal super nett und freundlich, sprechen Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch,

Im Hotel ist Tagsüber immer eine Krankenschwester vor Ort, falls ein Arzt notwendig ist, sorgt sie dafür das er in Haus kommt. (Manchmal ist er auch von ganz alleine da)

Bei Beschwerden wird sofort nach einer Lösung gesucht.

Das Hotel verfügt nur über All Inclusiv, somit entstehen nur bei wenigen Getränken Preise.

Das Essen ist abwechslungsreich, und für jeden ist etwas dabei.

Die Animation war super und sehr unterhaltsam, für alle Altersgruppen war etwas dabei. Speziell für Kinder gab es den Froggy-Club und eine Minidisco, diese war ebenfalls ohne Aufpreis.

Der Strand ist sehr sauber, und das Wasser sehr klar. Liegestühle gibt es ohne Ende ebenso Sonnenschirme. Vor der Außenbar (noch am Strand) gibt es 2 Duschen mit Jeweils 2 Duschköpfen (auch eine Funktion für die Füße)

Das Wetter war herrlich, wir hatten jeden Tag zwischen 30° und 40°. Ausflüge sollte man eher über Hotel oder von der Innenstadt aus buchen, nicht über den Reiseleiter (wir hatten einen Ausflug über den Reiseleiter gebucht und es war eine Katastrophe)

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sead
Lieber Sead,

Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben.
Sicherlich werden viele Besucher von Ihren Insider-Tipps profitieren. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele sonnige Grüsse

ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com