Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste die enttäuscht wurden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war bereits mehrfach Stammgast in diesem Hotel und bisher immer zufrieden. Deshalb haben wir uns auch dieses Jahr – im Juli – entschieden, mit unserer Familie (Mutter, Vater und Kind, 8 Jahre) wieder hier Urlaub zu machen. Leider war diese Reise eine einzige Enttäuschung. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, doch stattdessen bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf ein Steindach mit Klimanlagen. Im Badezimmer floss das Wasser kaum ab, die Armaturen waren beschädigt, es gab Schimmel und die Lüftung funktionierte nicht. Im Bett wurden wir komplett von Bettwanzen zerstochen – absolut inakzeptabel. Der Indoor-Pool war in einem katastrophalen Zustand: völlig verdreckt, es roch nach Urin und von der Decke bröckelte bereits der Putz. An einer Seite wurde zwar schon mit Renovierungen begonnen, aber diese waren nicht fertiggestellt. Das Essen war immerhin gut und auch die Lage sowie der Strand sind nach wie vor positiv hervorzuheben. Doch das kann die massiven Mängel nicht wegmachen. Besonders enttäuschend war der Umgang mit den Gästen: Der General Manager Herr Süleyman zeigte keinerlei Entgegenkommen und wollte sogar zusätzliches Geld für Zimmerkategorien, die bereits bezahlt waren. Nachdem wir den zusätzlichen Kosten zugestimmt haben, war jedoch kein Zimmer verfügbar, so wurden wir drei Tage hingehalten. Seine Mitarbeiterin Tamara machte es sich noch einfacher und erklärte uns lediglich, dass „alles unser Problem“ sei. Nach vielen schönen Aufenthalten in der Vergangenheit war dies leider unser letzter Besuch. So kann man keine Stammgäste halten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind leider in einem katastrophalen Zustand. Veraltet mit Beschädigungen und teilweise unbewohnbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist ok. Getränkevielfahlt ist sehr begrenzt. Essen wiederholt sich oft ist jedoch immer frisch und lecker gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Beschwerden oder Problemen keinerlei Entgegenkommen oder lösungsorientiert Handeln vom General Manager genauso wie von der Rezeptionistin Tamara.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ein Traum. Feiner Sand flach abfallend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Shows alle 2 Tage. Sonntag keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ellina, Wir bedauern es sehr, dass wir Sie dieses Jahr nicht zufriedenstellen konnten und Sie nicht mehr kommen möchten. Jeder Gast, ob zum ersten Mal oder Stammgaeste die öfters kommen, ist sehr wichtig für uns. Unser gesammter Team gibt sich grösste Mühe damit die Gaeste den wohlverdienten Urlaub geniessen und entspannen können. Jeder Gast soll schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Leider war Ihre Buchung nicht das, das was Sie sich vorgestellt haben gebucht zu haben. Sie haben das Zimmer bekommen, das was Sie gebucht haben. Bei dem Gespraechen hier vor Ort mit Ihnen, ging es nur um Ihre gebuchte Zimmerkategorie und um die unterschiedlichen Zimmerkategorien die wir mit den Veranstaltern haben, mehr nicht. Vielleicht aendern Sie doch Ihre Meinung und besuchen uns einmal wieder. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com