Vorherige Bewertung "Direktes Strandhotel mit Abstrichen"
Nächste Bewertung "Türkische riviera zum genießen!"

Diana Alter 26-30
Juni 2012

„Schönes Hotel, Kritik nur bedingt berechtigt!”

Wie schon mehrmals beschrieben ist das wohl schon etwas ältere Hotel in 3 Gebäude aufgeteilt. Auch wie bei den meißten dort war unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig, wir wurden dann für eine Nacht im besseren Zimmer mit Meerblick (B) untergebracht. Ab dem nächsten Tag waren wir im eigentlichen Zimmer (C) untergebracht. Zimmer alle rel. ähnlich, gute Größe, Balkon mit Blick zum Meer und sauber. Alles wichtige vorhanden, auch dtsch. TV-Programme waren vorhanden. Wasser (tägl.) und Cola, Fanta (2x wöchentlich) in der Minibar inklusive! Haupsächlich deutsche und Russen, war aber ok! Es gab keine "Ausfälle"!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Lage empfanden wir als fast perfekt! Da ca. 1,5 Std. entfernt vom Flughafen gelegen kein Fluglärm (muss ja auch mal POSITIV vermerkt werden...). Transfer dorthin war vollkommen ok. Hotel direkt am Meer (5 Schritte!) mit tollem sauberen Sandstrand!!! Kleines Manko (wie schon so oft beschrieben): wer nach dem gemütlichen Frühstück an den Strand will, bekommt ohne (furchtbar typisch deutsches) Liegen-Besetzen keinen Platz mehr! Hier würde man sich Verbesserungen wünschen!
    Märkte in der Umgebung fast täglich und in Avsallar gute und günstige Einkaufsmöglichkeiten.
    6-spurige Strasse zwar recht nah aber für uns überhaupt NICHT störend!!!
    Ausflüge können am Strand (z.B. Alanya, - und/oder Schiffstouren usw.), im Hotel oder über die Reiseleitung direkt gebucht werden (war am teuersten)!

• Service

Zimmerreinigung war tägl. und so wie es sein soll! Alles sauber und das Bett typisch orientalisch geschmückt!
    Personal generell sehr freundlich, fleißig, aufmerksam und hilfsbereit! Grüße an Ali und den Rest vom Service!
    Überall Security, alle sehr freundlich! Man fühlte sich recht sicher!
    Hauptspachen: Natürlich Türkisch-Deutsch-Russisch und Englisch! Und die meißten konnten recht gut deutsch, aber auch mit Englisch kam man weiter.
    Beschwerden hatten wir keine!!!

• Gastronomie

Essen fanden wir super! War fast immer alles lecker, Geschmackssache halt... Klar wiederholte sich mal das ein oder andere aber wo ist das Problem? (Man kann sich auch über alles aufregen...)!
    Auf spezielle Wünsche wurde nett eingegangen und immer versucht diese zu erfüllen (z.B. Rotwein mit Sprite = süße Rotweinschorle) DANKE! ;)
    Die Terasse zum Frühstücken/Mittag- und Abendessen war einfach traumhaft, mit wunderschönem Blick aufs Meer und Sonnenuntergang!!!

• Sport, Pool & Unterhaltung

Animation war sehr bemüht für die wenigen Kinder etwas zu veranstalten, war aber sehr nett!!! Boccia und Dart wurde zusätzlich angeboten.
    Der morgentliche "Frühsport" und die "Wassergymnastik" waren sehr lustig anzuschauen ;)
    Pool haben wir nicht genutzt (da das Meer vor der Tür war...), der Pool war aber auch recht klein aber sehr sauber!

• Zimmer

Etwas ältere Zimmerausstattung, aber alles sehr sauber und von den Zimmermädchen schön hergerichtet. Balkon ausreichend, wurde eh kaum genutzt! Mehrer dtsch. Programme! Minibar inklusive (Wasser wurde tägl. und Cola/Fanta 2xwöchenlich aufgefüllt)! Vollkommen ausreichend!
    Safe für 2€ erhältlich.

Besondere Tipps
Handy-Empfang gut, W-Lan in der Lobby gut. Im Juni super Reisezeit, meißt nette Gäste, voller Service und tolles Wetter (30-35 Grad)! Hatten keinen Regentag! Alles in allem super Urlaub mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Waren vollkommen zufrieden!

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Alltours

Liebe Diana,

Wir danken Ihnen sehr für die positive und ausführliche Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wird uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Urlaub in der Türkei wieder wählen und wir Sie wieder begrüssen dürfen.

Mit den besten Wünschen und sonnige Grüsse

ASKA Just in Beach - Team

Lebensweisheiten Zitat

Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun. (J.W. von Goethe)

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Direktes Strandhotel mit Abstrichen"
Nächste Bewertung "Türkische riviera zum genießen!"