Hans (66-70)
Verreist als Freundeim März 2019für 4 Wochen

Mal wieder im Aska just in Beach

Schönes gemütliches Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Es ist wie ein nach Hause kommen mit einer echten herzlichen Atmosphäre. Ich bin Wiederholungstäter und fühle mich in diesem Haus gut aufgehoben

Das Hotel liegt etwa 1Kilometer von Avsallar und ca 500 Meter von der nächsten Shopping Mail.
Die Transferzeit dauert knapp 2 Stunden von Antalya, ca. 100 Kilometer. Ausflugziele sind fussläufig nicht zu erreichen, können aber gebucht werden (zb bei Ali in Avsallar)

Ich wohnte im Zimmer B 307 mit Meerblick. Das Zimmer war mit zwei Einzelbetten, einem grossen Sessel, einem Schreitisch ausgestattet. Der Fernseher war mir persönlich etwas zu klein, die Betten hatten gute Matrazen.
Der Fußboden war mit Teppichboden ausgelegt. Das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich.

Ich war schon sehr oft in diesem Haus, aber der Service im März 2019 war herausragend.
Ob an der Rezeption die Frauen Hatice oder Tamara, die Gästebetreuung Frau Hantan, die Servicekräfte im Restaurant oder Pool-und Lobby Bar alle machten einen hoch professionellen Job.
Nicht zu vergessen die Crew aus der Küche oder vom Roomservice.
Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Die Küche hat sich zu den Vorjahren um ca. 20 bis 25 % gesteigert. Ich hatte früher mal ein Lammgericht aus dem Backofen oder einen Leckeren Fisch vermisst, das alles war im März 2019 vorhanden. Habe noch nie soviel leckeren Fisch in der Türkei gegessen, wie in diesem Urlaub in Aska. Die Konditoren waren kreativ und haben tolle Dessert, Kuchen und Torten gezaubert. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm.

Das Animation Angebot war gut, es gab Darts und Boccia, Ein dickes Lob an das junge Animation Team, Sanches, Anja und Umut Ihr drei macht einen guten Job. Den Spa Bereich habe ich nicht besucht, der Indoor Pool war mir etwas zu frisch

Verreist als:Freunde
Dauer:4 Wochen im März 2019
Vorname:Hans
Lieber Herr Hans,

Danke vielmals für die Bewertung. Wir als Aska Just in Beach - Team freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service sowie mit den Leistungen unseres Hauses wieder zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen.

Viele sonnige Grüsse

ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com