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Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat keine fünf Sterne verdient, Hotel hat die besten Zeiten hinter sich und es gab viele Ecken in denen es sehr schmutzig war zumindest für ein fünf Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind einfach ausgestattet, der Fernseher ist sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schmackhaft, jedoch hat es in den Speisesaal reingeregnet und es mussten Behälter aufgestellt werden. Die Kuchentheke in der Lobby müsste nicht nur oberflächlich geputzt werden, sondern auch mal das Kühlteil.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nicht das freundlichste. Es wurden auch unterscheide in den All-In -Bändchen in der Farbe zwischen Stammgästen und den neuen Gästen gemacht. Dies ist mir noch in keinem Hotel passiert. Management war sehr arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzig Gute das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hallenbad war eine mini Ausführung und sehr unsauber. Für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es gibt zwei kleine Außenpools und keinerlei Rutschen. Animation war ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Regina, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich ist jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir können uns sehr gut an Ihr Problematik erinnen, was Sie hatten. Sie waren der Meinung, dass Sie Ihr gebuchtes Zimmer nicht erhalten haben (durch Ihren Reiseleiter wurde Ihr Zimmer besichtigt und nach Richtigkeit bestaetigt). Die unterschiedlichen Armbaender sind lediglich für uns Personal, damit wir die neuen Gaeste sofort erkennen und auf sie zugehen können. Denn beim ersten Mal braucht der Gast generell mehr Information, sei es Hotel, Umgebung, etc. Ob die Gaeste zum ersten Mal oder mehrmals da sind, machen wir definitiv keine Unterschiede. Jeder Gast wird gleich behandelt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen, mit der richtigen Zimmerkategorien-Buchung. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com