Jobst (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Einmal Aska immer Aska

Wir waren überrascht von diesem Hotel. Sauber, gepflegt. Personal immer aufmerksam, in jeder Beziehung
wenn mal Probleme hatte.

Zwar liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Hauptstr.,(fast Autobahn), aber dafür direkt am Strand. Man braucht nur ein paar Schritte zumachen und man ist am kilometerlangen Sand-Strand. Zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten läuft man wenn man ruhig läuft, ca. 10 Min.
Das einzige, was nicht so gut war, die lange Anfahrtszeit von ca 1. Std

Zimmer war super, obwohl es im 2. Stock (Zimmer 201) lag mit seitlichen Meerblick, hörte man den Verkehr von der Straße und das Meerauschen. Wir hatten ein großes Bett (1,40) und ein normales Bett in unserem Zimmer. Die Möbel waren fast wie neu, was wie nicht erwartet hätten.

Also gegen den Service können wir nichts sagen. Das Personal war immer hilfsbereit zuvorkommend und immer freundlich. Wenn man Fragen hatte, wurden sie schnell beantwortet und meistens zur Zufriedenheit erledigt.

Zur Essen-Auswahl können wir nur eins sagen: wer in diesem Hotel verhungert ist , war selber schuld.
Die Auswahl war so groß, das man zu jeder Mahlzeit satt wurde und es immer geschmeckt hat.

Dem Entertainment-Team müssen wir ein großes Lob aussprechen. Sie haben es geschafft, das sich fast jeder einmal an irgendeiner Aktivität beteiligt hat. Sanchez/ Anya/ Umut, ihr seit die Besten

Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Jobst
Lieber Herr Jobst,

Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit und viel Spass bei uns hatten. Wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung noch lange anhalten möge.
Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und viele sonnige Grüsse aus Avsallar.

ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com