Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
JOSEF (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Das war ein Reinfall im Jahr 2022 . Nicht zu Empfe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war Früher viel besser.Gastronomie .Speisen Mitternacht Suppe war Kalt oder Lauwarm. Zimmer. Ausstattung Ola la Schrank zu klein .Zimmer Reinigung Sehr Schlecht Dusche wurde nicht richtiggereinigt . Die Zimmerfenster eine Katastrophe 3 mm Spalt es war als wehr man auf der Autobahn .Die Rezeption war richtig Super sehr Gut . Animation eine Katastrophe nix neues alte Sachen,Animatere Faul .Es gibt gute Kellner und sehr schlechte.Das Hotel verdient keine 5* wenn überhaupt 3*.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zu Straße Katastrophe keinem zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das Gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Gästebetreung was sehr Gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war Gut. Von Flughafen zum Hotel sind ca.110Km


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein vergleich zu andren Hotels mit 5*


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOSEF
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Josef, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt dieses Mal nicht zufrieden waren. Bevor Sie kamen, wussten Sie bereits, dass Sie ein Ekonomy Zimmer gebucht haben. Sie haben uns wegen ein Zimmerwunsch angerufen und es wurde Ihnen dies mitgeteilt. Da die Zimmerkategorien, die Sie sich gewünscht haben, ausgebucht waren, konnten wir leider kein upgrade in ein anderes Zimmer machen. Die Alternativen die wir hatten, haben wir Ihnen angeboten, wurde aber von Ihnen abgelehnt. Es ist schade, das Sie aufgrunddessen, Ihre Unzufriedenheit auf diese Weise zum Ausdruck bringen. Im Winterkonzept haben wir keine ANIMATION… Vielleicht aendern Sie doch noch Ihre Meinung und kommen naechstes Jahr wieder. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com