Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Preis/ Leistungungsverhältnis 👎🏼
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lobby Bereich sehr schön und modern gemacht, die Zimmer sind auch in Ordnung. Die Poolanlage fand ich definitiv zu klein für ein Hotel in der Größe mit so vielen Gästen. Die Aufzüge sind total überlastet man verbringt eine Ewigkeit darin bis man dort angelangt wo man hinmöchte, leider gibt es auch keine Treppen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft haben wir zu 2. ein Zimmer mit Doppelbett und ohne Balkon bekommen, ein Wechsel für ein Zimmer mit Balkon und drei Einzelbetten war erst nach 3 Tagen möglich gegen einen Aufpreis von 10€ pro Tag


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine absolute Katastrophe, wenig Auswahl und geschmacklich auch nicht so prickelnd. Getränke wie Cola, Fanta oder auch Alkoholische Getränke wie Whiskey waren ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war immer komplett überfüllt und auch nicht besonders groß, es war auch nervig freie liegen zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir verbessern uns Tag für Tag, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste schneller zu erfüllen. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager