Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Meine Erfahrung aus meinem Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Jahr ist es das dritte Jahr in Folge, dass ich 14 Tage im Asia Beach Hotel verbracht habe. Das Hotel ist von äußerst aufmerksamem und nicht zuletzt hilfsbereitem Personal umgeben, vom Service über das Animationsteam bis hin zur Reinigung und eigentlich allen, die dort arbeiten. Wie in allen anderen Hotels in der Türkei gibt es auch hier Leute von außerhalb, die zum Beispiel Tattoos, Wellness, Friseur und Schmuck verkaufen wollen. Alle diese Verkäufer akzeptieren, wenn Sie Nein sagen, danke, außer demjenigen, der Schmuck verkauft (Murat Jelwery). Erstens versucht er, nicht nur Schmuck, sondern auch Kleidung zu verkaufen, zweitens akzeptiert er kein Nein als Antwort, zwar etwas besser, als eine Beschwerde über ihn einging, aber nach ein paar Tagen fing er wieder an. Darüber hinaus fängt er an, sehr schlecht über die anderen Verkäufer zu reden, was dazu führt, dass die Gäste nicht mit ihnen reden wollen. In meiner Welt ist dieses Verhalten völlig inakzeptabel und ich muss zugeben, dass ich, wenn dieser Mann weiterhin in diesem Hotel verkaufen soll, keine Reise in dieses Hotel mehr buchen werde, da man alle Menschen mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt behandeln sollte, aber dieser Verkäufer kennt die Bedeutung dieser Worte nicht. Grüße, Karina Erlang


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Erlang, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Asia Beach Resort entschieden haben und bereits zum dritten Mal Ihre Ferien bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Animationsteam, der Sauberkeit und unserem gesamten Personal so zufrieden sind. Ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den externen Verkäufern möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Selbstverständlich erwarten wir von allen Partnern auf unserem Gelände, dass sie unsere Gäste mit Respekt behandeln und ein professionelles Verhalten zeigen. Ihre Rückmeldung zu dem genannten Verkäufer wird intern weitergeleitet, und wir werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir unseren Service und das Umfeld für unsere Gäste stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Asia Beach Resort Hotel & Spa Team