Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unserer Meinung nach schönes Hotel mit schöner Außenanlagen und Strand. Lage des Hotels für uns gesehen eher schlecht. Unschöne Umgebung, keine Möglichkeit für Spaziergänge wie in Colakli usw. nur Bazare. Straßen sehr Schmutzig und uneinladend. Unter 5 Sterne würde ich etwas anderes verstehen im Bezug auf Sauberkeit. Mussten nach Ankunft erst einmal 4 Stunden auf das Zimmer warten. Gebucht wurde ein Familienzimmer in ruhiger Lage und Meerblick. Bekommen haben wir ein Familienzimmer über der Be- und Entladestation des Hotels, mit Tag- und Nachtbetrieb (nicht sehr leise). Das zweite Schlafzimmer hatte wie beschrieben 2 Einzelbetten, aber keine Lüftungsmöglichkeit, nur Festverglasung. Auch waren diese Scheiben alles andere als sauber (milchig, verdreckt). Hatten nur Vorhänge geschlossen. Ebenfalls sehr ärgerlich war es, dass genau nebenan der Personalaufgang war und eine Feuerleiter. Das Treppenhaus des Feuerabgangs wurde vom Personal dazu genutzt, Raucherpausen einzulegen, was dazu geführt hat, dass es vor und in unserem Zimmern nach Rauch gerochen hat. Was als Nichtraucher mit Kindern eher unschön ist. Auch hat das echt freundliche Putzpersonal einfach zu wenig Zeit, die Zimmer auf 5 Sterne Niveau zu reinigen. Unserer Meinung nach nur schnell grob drüber und Betten machen. Für Spiegel und Ablagen definitiv keine Zeit zum reinigen. Am Boden waren noch Schmutz vom ersten Tag bei Auszug in den Ecken und unter Bett. Das Essen war im Allgemeinen wirklich gut, nur hat es sich fast täglich wiederholt. Bei 2 Wochen dann doch etwas eintönig. Im Allgemeinen ein wirklich schönes Hotel in falscher Lage. Wir werden uns definitiv wieder für nördlicher entscheiden. Wirklich ärgerlich war die Wartezeit bei Ankunft. Sollte bei Gästen mit Kindern, die die ganze Nacht unterwegs waren, besser geplant werden. Es wurde sogar einige Zeit zuvor Kontakt zum Hotel aufgenommen und Email geschrieben, mit der Bitte dies zu berücksichtigen. Auch dass man dann kein Meerblick trotz Buchung bekommt, ist sehr schwach. Familienzimmer sollten sich auch nicht unbedingt über der Be- und Entladestation befinden im letzen Eck des Hotels. Haben wirklich sehr viel Geld für diese 2 Wochen bezahlt. Unserer Ansicht ein gutes 4 Sterne Hotel, aber für den 5. fehlt es an Sauberkeit und Komfort. Was noch kurz anzumerken ist, ist die angeblich vorgeschriebene Kleiderordnung im Restaurant. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass Kleiderordnung eingehalten wird. Deswegen haben wir auch ja schließlich ein 5Sterne gewünscht. Beim Abendessen sind Gäste in nasser Badekleidung und Hängerchen und Badelatschen zwischen des Buffets gerannt und die Haare tropften in die Essensbehälter. Das war ein absolutes No Go ! WIe gesagt. 4 Sterne ja, 5 Sterne nein !!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siri
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe SİRİ, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Gerne geben wir die Verbesserungsbedürftige Punkte an die zuständigen Abteilungen und an unser Management Team weiter. Wir freuen uns über jedem Kritik, um unser Servicequalität zu versteigern und um unseren Gästen einen gelungenen Urlaub zu bieten. Am Food Court zum Mittagessen stehen Personal am Eingang und die Gäste werden, wenn sie nass/nackt zum Essen kommen, zurück gewiesen und gebeten sich drüber etwas anzuziehen. Am Abendessen stehen die Manager an der Empfangstür und hier werden die Gäste ebenfalls höflich darauf hingewiesen sich umzuziehen, wenn sie sehr unpassend erscheinen. Natürlich könnte es uns auch entgangen sein, was aber nicht bedeutet, wir lassen zu, dass man die Hygiene anderer Gäste und auch unseres eigenen Personals gefährdet. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Anregungen von unserer Geschäftsführung berücksichtigt werden. Als Kirman Arycanda Team entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten Ihrerseits und bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch mal besuchen und uns die Möglichkeit geben, dies wieder gut zu machen. Mit sonnigen Grüßen, Kirman Arycanda Management Team

    Offizielle Hotel Homepage