- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das QR Bestellsystem am Strand fand ich sehr cool die Zimmerausstattung fand ich schlecht, Klimagerät funktionierte nicht richtig, Haartrockner schaltete sich nach 1 Minute trocknen aus und ging nicht mehr an.. traurig das nach Beschwerde immer noch nichts ging
das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, aber die Ausstattung war eine Katastrophe. Das Klimagerät hat nicht richtig funktioniert wir haben uns drei Tage lang beschwert bis einer dann kam und es versucht hat zu reparieren - meinte dann aber auch das es normal sei weil wir im 5. Etage sind Es war sehr warm.. mussten auch NACHTS laufen lassen damit wir schlafen können Mann hört andere Zimmer, auch im Gang wenn jemand mit Flipflops/Badelatschen durch den Gang geht Der Haartrockner ging nach 1 Minute föhnen aus und ging für die nächsten 5-6 Minuten nicht mehr an - haben auch direkt beschwert meinten da kommt gleich einer aber auch ohne Erfolg
Das Essen schmeckt immer gleich sehr wenig Auswahl und es war IMMMER lauwarm/kalt die Softdrinks schmecken gut, aber die Cocktails waren eine Katastrophe
die Kellner sind ganz freundlich, jedoch mangelt es an Service..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Goodlife |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Gerne geben wir die Verbesserungsbedürftige Punkte an die zuständige Abteilungen und an unser Management Team weiter. Als Kirman Arycanda Team hoffen wir auf ein baldiges wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Kirman Arycanda Management Team