Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Goodlife (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
kein Deluxe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das QR Bestellsystem am Strand fand ich sehr cool die Zimmerausstattung fand ich schlecht, Klimagerät funktionierte nicht richtig, Haartrockner schaltete sich nach 1 Minute trocknen aus und ging nicht mehr an.. traurig das nach Beschwerde immer noch nichts ging


Zimmer
  • Schlecht
  • das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, aber die Ausstattung war eine Katastrophe. Das Klimagerät hat nicht richtig funktioniert wir haben uns drei Tage lang beschwert bis einer dann kam und es versucht hat zu reparieren - meinte dann aber auch das es normal sei weil wir im 5. Etage sind Es war sehr warm.. mussten auch NACHTS laufen lassen damit wir schlafen können Mann hört andere Zimmer, auch im Gang wenn jemand mit Flipflops/Badelatschen durch den Gang geht Der Haartrockner ging nach 1 Minute föhnen aus und ging für die nächsten 5-6 Minuten nicht mehr an - haben auch direkt beschwert meinten da kommt gleich einer aber auch ohne Erfolg


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt immer gleich sehr wenig Auswahl und es war IMMMER lauwarm/kalt die Softdrinks schmecken gut, aber die Cocktails waren eine Katastrophe


    Service
  • Eher schlecht
  • die Kellner sind ganz freundlich, jedoch mangelt es an Service..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goodlife
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Gerne geben wir die Verbesserungsbedürftige Punkte an die zuständige Abteilungen und an unser Management Team weiter. Als Kirman Arycanda Team hoffen wir auf ein baldiges wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Kirman Arycanda Management Team

    Offizielle Hotel Homepage