- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
große (für Türkei-Verhältnisse), saubere schöne Hotelanlage zum Ausspannen Strand Sand/Kiesel sauber und ausreichend Platz
Blitzsauber, sehr gute Betten, tolles Bad (mit viel Ablagemöglichkeiten), riesige Dusche (die perfekt funktioniert), nur was gaaanz schlecht war, dass Klimaanlage ab 4 Uhr früh ausgeschaltet wurde!!!
Essen sehr schmackhaft, jedoch wenig Auswahl, täglich das Gleiche und immer nur lauwarm!! Atmosphäre sehr schlecht, aufgrund der stinkesauren Gäste (manche sind wütend wieder gegangen, weil sie keinen Tisch bekamen bzw. nichts abgeräumt war, morgens haben wir 1/2 Stunde auf Kaffee gewartet, keiner versteht Englisch oder Deutsch (ich wollte Milch zum Frühstück, was in 10 Tagen nur 2 x geklappt hat)
so einen schlechten Service erlebte ich noch nie.... Tische nicht abgeräumt, Besteck ohne Löffel, Servietten meistens nur auf Anfrage, wenn denn mal ein Kellner greifbar war (das Problem war, dass das gesamte Restaurantpersonal vollkommen planlos arbeitet und total überfordert ist), auf Getränke ewig gewartet und auch keine Auskunft darüber was es überhaupt gibt, da man nichts selber holen kann. Alle Gäste waren ständig genervt und sauer. Dadurch standen die Leute ständig auf, um zum Personal zu gehen, um sein Getränk oder Besteck zu ordern, genau das was die Gäste in Corona-Zeiten ja nicht machen sollten.........
durch Corona keine Ausflüge angeboten, großer Bazar fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Raum vorhanden, Poolanlage schön und sauber, Animation vorhanden, abends immer verschiedene Unterhaltung (Shows/Musik)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Uschi , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr