- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Horror Urlaub , schlechter Service, unfreundliches Personal ansonsten okay. Mangelhaftes Verhalten und Umbuchung in eine andere Anlage nach 4 Tagen.
Waren Sauber.
Das essen war ganz gut. Sehr wenig Auswahl aber okay.
Es war eine absolute Katastrophe man hat die Hälfte der angebotenen Getränke sowie Speisen nicht bekommen. Die Mitarbeiter konnten weder Englisch noch Deutsch. Beim Frühstück gab es teilweise keine Getränke oder erst mit Druck und schreien.
Die Lage war gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ADRIAN |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Adrian , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr