Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Gut für Familien, weniger für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht insgesamt einen schönen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer und die Anlage sind sauber, und auch das Personal ist freundlich und aufmerksam. Besonders für Familien mit Kindern ist es ein gutes Urlaubsziel, da viel geboten wird. Die Kellner sind sehr freundlich und gehen gut auf die Wünsche der Gäste ein – das ist wirklich positiv hervorzuheben. Frühstück: Spiegeleier waren kalt, der Kaffee hat uns leider gar nicht geschmeckt. Mittagessen: Im Hauptrestaurant eher durchschnittlich, wir sind deshalb lieber ins Pangea gegangen. Dort ist die Auswahl zwar kleiner, aber alles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Abendessen à la Carte: Japanisch: Vorspeisen (Miso-Suppe und Sushi) waren gut. Die Hauptspeisen waren leider enttäuschend: Das „Korean Chicken“ war zwar Hühnchen, schmeckte aber genauso wie ein anderes Gericht, das nicht koreanisch war – völlig übersalzen und geschmacklich langweilig. Orientalisch: Roastbeef hauchdünn geschnitten, aber zäh und trocken wie Schuhsohle. Pangea: Absolut empfehlenswert! Wir hatten Muscheln, Garnelen, gebackene Calamari und Oktopus mit Nudeln – alles top, unbedingt hingehen. Hauptrestaurant abends: Themenabende mit viel Auswahl. Sehr gut war der Seafood-Abend (Dienstag), enttäuschend dagegen der Asia-Abend (Donnerstag): außer trockenen Nudeln gab es nichts Asiatisches, am Eingang wurde man sogar mit Mexikanern begrüßt – völlig unpassend. Die Nachspeisen sahen durchweg fantastisch aus, auch wenn wir selbst kaum probiert haben. Getränke & Bars: Was mir absolut fehlt, sind klassische Getränkekarten an den Bars und in den à la Carte Restaurants. Stattdessen gibt es nur QR-Codes, die teils ausgeblichen waren und gar nicht mehr funktionierten. Das macht keinen Spaß, ist für ältere Gäste sehr unpraktisch und auch für Familien mit Kindern keine gute Lösung. Pool/Strand: Am Pool startet die laute Musik bereits um 9:53 Uhr – an Entspannung ist dort nicht zu denken. Zudem darf am gesamten Poolbereich geraucht werden, was für Familien mit kleinen Kindern nicht angenehm ist. Selbst als Raucher finde ich das nicht in Ordnung. Der Strand selbst ist schön mit feinem Sand, im Wasser jedoch Steine und schon nach wenigen Metern sehr tief – nichts für Nichtschwimmer. Zimmer/Aufzüge: Lieber kein Meerblickzimmer im 4. oder 5. Stock nehmen – dort schaut man gegen eine Wand und sieht sitzend kaum das Meer. Wir haben zum Glück ein anderes Zimmer bekommen, das eine tolle Aussicht bot. Die Aufzüge sind eine Katastrophe: lange Wartezeiten, stickig und ohne Lüftung – wir haben öfter die Treppe genutzt (waren nur im 2. Stock). Sauberkeit/Toiletten: Grundsätzlich sauber, aber in der Herrentoilette an der Poolbar lief das Urinal nicht ab – unhygienisch. Gästebetreuung/Bewertungen: Viele positive Bewertungen sind meiner Meinung nach übertrieben. Man wird hier fast gedrängt, eine gute Bewertung abzugeben. Bei meiner Verlobten hat der Gästebetreuer sogar nachgefragt, warum sie nur 4 statt 6 Sterne gab. Bei mir hat er beim QR-Code gleich selbst auf „6 Sterne“ gedrückt – das habe ich natürlich geändert. Fazit: Freundliche Kellner, saubere Anlage, einige gute Essensangebote (vor allem Pangea und der Seafood-Abend). Allerdings auch viele Schwächen: Aufzüge, laute Musik am Pool, QR-Codes für Getränke, keine Getränkekarten, keine Rauchverbotszonen am Pool, teilweise enttäuschendes Essen und fragwürdiger Umgang mit Bewertungen. Für Familien sicher okay, für Ruhesuchende oder Feinschmecker eher nicht die erste Wahl.


Zimmer
  • Gut
  • Könnten sauberer beim Einzug sein. Bett bequem .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt gut. Im Hauptrestaurant fanden wir das Mittagessen allerdings eher unspektakulär, nichts Besonderes. Dafür waren wir öfter im Pangea, wo uns die Auswahl und Qualität deutlich besser gefallen haben.


    Service
  • Gut
  • War gut, nette Kellner , man wird schnell bedient .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage schön , sehr grün.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gregor, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel, um Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bereiten. Bis bald, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Arycanda Kirman Premium Management

    Offizielle Hotel Homepage