- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war schön und sauber, der Service und das Essen war leider sehr schlecht. Das Positive war das schöne Wetter über die gesamten 14 Tage.
Das Essen war miserabel. Es gab nur das billigste von Billigem z. B. gegrilltes Hühnchen von Rückenteilen, die werden bei uns als Hühnerklein verkauft. Die A La Carte Restaurants waren geschlossen. Was an der Strandbar alle war, wurde nicht aufgefüllt. Die Getränke wurden nicht gekühlt und wenn man keine Lust hatte, wurde auch kein Eis geholt. Alles sehr widerwillig.
Schlechter Service am Büfett. Coronabedingt wurde am Büfett das Essen von den Köchen ausgegeben. Dies erfolgte vorwiegend widerwillig. Erst bekam man nur eine Miniportion und wenn man mehr wollte, provokativ eine ganze Ladung. Das war z. B.. beim Dressing über den Salat direkt eine Frechheit.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5 h. Zur nächstgelegenen Einkaufsmeile konnte man in 10 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Kirman Arycanda De Luxe Management sales@kirmanhotels.com.tr