Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel gehört nicht in die Luxusklasse
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sah auf den Bildern schöner aus als es ist, Wir haben ein Zimmer bekommen neben einer Filteranlage die sehr laut war und wir die Balkontür immer geschlossen halten mussten aufgrund des Lärms und das mit einem Baby. Essen war jeden Tag das gleiche das man es nach 3 Tagen nicht mehr sehen konnte. Das Hotel ist sehr alt, Modernisierung wäre erforderlich. Zimmer wurde schlecht geputzt vorallem das Badezimmer. Das Hotel gehört in eine 3 Einhalb Sterne Kathegorie aber niemals in eine Luxusklasse.


Zimmer

Sehr dreckig und schlechte reinigungskraft


Restaurant & Bars

Immer das gleiche


Service

Lange Wartezeit


Lage & Umgebung

War in Ordnung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Julia , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr

Offizielle Hotel Homepage