Das Hotel sah auf den Bildern schöner aus als es ist, Wir haben ein Zimmer bekommen neben einer Filteranlage die sehr laut war und wir die Balkontür immer geschlossen halten mussten aufgrund des Lärms und das mit einem Baby. Essen war jeden Tag das gleiche das man es nach 3 Tagen nicht mehr sehen konnte. Das Hotel ist sehr alt, Modernisierung wäre erforderlich. Zimmer wurde schlecht geputzt vorallem das Badezimmer. Das Hotel gehört in eine 3 Einhalb Sterne Kathegorie aber niemals in eine Luxusklasse.
Sehr dreckig und schlechte reinigungskraft
Immer das gleiche
Lange Wartezeit
War in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Julia , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr