- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist die Perle an der türkischen Riviera. Tolle Lage. Die Aussenfassade lässt erahnen, was einem drinnen wiederfährt: Super Gastlichkeit. Sind jetzt zum 8.Mal dort gewesen- kommen garantiert wieder ! Herr Sükrü C.: Dankeschön Abi!
Topgepflegte Zimmer. Sind nach der Sanierung vor ein paar Jahren immer noch wie neu. Sehr gute Betten. Klimaanlage gut regulierbar auf jedes Bedürfnis. Minibar täglich grosszügig nachgefüllt. Wasserkocher, Teebeutel, Instantkaffee. Geräusche dringen von aussen keine ein.(ist ab Mitternacht eh ruhig im Hotel) Föhn, bodenebene grosse Dusche mit Kopfbrause und Handbrause. Kosmetikspiegel, diverse Körperpflegemittel, Handtücher, Bademäntel. Genügend Stauraum für Kleidung (Bügel vorhanden) und Utensilien. Grosszügiger Balkon mit Tisch und Stühlen. Flachbildfernseher mit einigen deutschen Programmen. Wlan überall und kostenlos. Zimmersafe. Jeden Tag war unser Zimmer supersauber durch die fleissigen Damen vom Zimmerservice hergerichtet worden.
Die Auswahl und Präsentation der Speisen an den diversen Buffets war abwechslungsreich. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Egal ob Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte, Nachtisch - Alles reichhaltig und in Top Qualität vorhanden. Vegetarier und Veganer sind ebenfalls gut versorgt. Ständig wurde aufgefüllt und durch einige Servicekräfte des Küchenpersonals überwacht, das alles immer sauber ist. Zu den Hauptzeiten gab es an den Ständen wo frisch zubereitet wurde kleine Staus, was aber völlig normal ist. Als wir dort waren, war das Hotel auch komplett ausgebucht. Ich denke, der Küchenchef und sein Team haben ein Zusatzsternchen verdient.
TopService. Alle Kellner sehr aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten das Glück, das wir im Restaurant fast jeden Tag den gleichen Kellner hatten. Dieser junge Mann war wirklich herausragend! DANKE YUNUS! Die neu gestalteten Bars (Poolbar und Beachbar) waren personell immer top besetzt. Hier ist immer noch MESUT Aksoy der Allerbeste. Mesut beherrscht auch immer mehr die deutsche Sprache und Umgangsformen (z.B. "die Damen bitte zuerst"). Ich möchte hier am liebsten alle lobend erwähnen , das würde zu weit führen.Ufuk, Ali und Ali ..... Alle super. Sollte einmal irgendeine Kleinigkeit am Tisch gefehlt haben, so wurde umgehend Abhilfe geschaffen. Beschwerdegründe gab es definitiv keine!!! Wünsche und Anregungen wurden vom Gästebetreuungsteam um Herrn Serdal Keser umgehend erfüllt bzw. umgesetzt. Auch an der Rezeption wurden wir immer freundlich und zuvorkommend bedient. Herr Özkan Boz führt ein tolles Team!
Die Lage mit dem direkten Strandzugang ist einmalig. Wir hatten Privattransfer , somit ca. 70min Fahrzeit ( Sammeln ca.1,5-2Std.) Ausflugziele wie Manavgat, Avsallar oder Alanya sind problemlos mit dem Dolmus zu erreichen. Fürs Shopping sind der GrandAlara Bazar und zwei Outletcenter in 10-15min zu Fuss erreichbar. Aber auch in der Nähe des Hotels befinden sich kleinere Geschäfte und auch eine Apotheke sowie Geldautomaten. Bitte die kleinen Geschäfte aufsuchen, wenn z.B. Luftmatratze oder Spielzeuge benötigt werden. Der externe Laden im Hotel betreibt Preiswucher! Beispiel: Sonnenbrille: draussen 5€ selbige im Laden im Hotel 15€ Zigaretten: draussen 2€ / drinnen 6€, Taucherbrille mit Schnorchel 12€/36€ Das ist ein externer Dienstleister- daher nicht in Hotelbewertung. Ein Arzt ist täglich im Hotel. Friseur, Juwelier, Ledershop und Wellnessbereich mit Hamam, Sauna und Massage auch im Hotel ( externe Dienstleister).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die NEU gestalteten Rutschenanlagen und der Kinderpool im Garten sind ein neues Highlight im Arycanda. Unbeschreiblich. Poolanlage ist umgestaltet aufgewertet worden. Mit einer Whirlanlage und diversen Schwallbrausen. Pool und Stand werden durch Lifeguards überwacht. Ein besonderer Service am Poolbereich sind die Kellner auf Inlineskates, die die Getränke direkt zur Liege bringen Hier ist herausragend zu bewerten, das in der gesamten Anlage täglich unzählige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umherwirbeln. Gärtnerinnen und Gärtner die ständig die Gartenanlagen pflegen. Die Reinigungskraft am Pool, die immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat und als besondere Geste hier und da Handtücher auf den Liegen zu Herzen rollt. Fitnessraum im Hotel ist gut ausgestattet und sauber. Desinfektionsmittel standen überall bereit. Tischtennis auf der Aussenterasse kostenlos. Bowlingbahn und Spielecenter im Haus gegen Gebühr. Disco im Untergeschoss. ANIMATION: Natürlich MUß ich hier Herrn CAN B. erwähnen. ER ist DER beste Animationsmanager den ich je erlebt habe. Mit Übersicht und Freundlichkeit schafft er es jeden Gast zum Mitmachen zu animieren. Ist er es allein? - Natürlich nicht! Das gesamte Animationsteam begeistert die Gäste. Ob beim Darts, Wasserball, Beachvolleyball, Zumba, Wassergymnstik oder auch bei Poolspielen: Alle Animateure sind mit Freude bei der Arbeit. Nicht genutzt haben wir den neu gestalteten Kinderclub, haben jedoch von anderen Gästen gehört, das auch dort alles prima war. Can Bayir begeistert nicht nur die Gäste, sondern auch seine Mitarbeiter. Die abendlichen Showprogramm war mit externen Darstellern auf sehr hohem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser gesamtes Team weitergeben. Wir, als Kirman Arycanda Familie, freuen uns auf Ihren nächsten und diesmal auf Ihren 9. Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Kirman Arycanda Management Team