Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
97% Weiterempfehlung nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich gut, für Kinder toll und schöner Strand. Service leider sehr überfordert und teilweise auch unfreundlich (nicht jede/r). Manchmal trotz Bestellung keine Getränke bekommen. Verstehe die so guten Bewertungen nicht. Essen nicht sehr qualitativ. Es sollte eher Klasse statt Masse heißen. Liegt aber wahrscheinlich am dortigen Klientel. Da gibt es doch einige Hotels in der Türkei, die ein viel besseres, abwechslungsreicheres und qualitativ wertvolleres Essen haben. Auf Sauberkeit wird auch nicht sehr geachtet. Toiletten sehr dreckig, Restaurant und Tische dreckig. Gläser dreckig. Im Hotel an sich eine sehr stickige Luft. Bei dieser hohen Weiterempfehlung und dem Preis erwarte ich doch um einiges mehr, als wir bekommen haben. Zimmer sind sauber und modern. Strand sauber und toll.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großes Buffet, viel Auswahl. Leider jeden Tag fast das selbe Essen und auch qualitativ nicht wirklich hochwertig (TK- Fleisch/Fisch, etc.)


    Service
  • Schlecht
  • Service katastrophal teilweise. Lediglich an der Strand-Bar war der Service halbwegs gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marko, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage