Wir haben 14 Tage mit Eigenanreise gebucht. Als wir mit dem Auto an der Schranke ankamen wurden wir von Murat Bey sehr herzlich willkommen geheißen. Murat bey hat uns bis zum Eingang begleitet und organisiert, dass unsere Koffer entladen wurden. Check in war sehr entspannend. Beim Rundgang durch die Hotelanlage fällt auf, dass die Mehrheit der Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit sind, wenn man sie drum bittet. Unter den Gästen sind wenige deutsche, es sind viele einheimische und vermutlich Russen. Beim Essen merkt man den Kulturunterschied. Zimmer: Sicht zum Nachbarhotel Saphir und seitlich eine Seite Meer und andere Seite Straße. Durchgehend Klimageräte zu hören und Zeitweise Küchengeruch zu vernehmen. Zimmer wird durch Ay?e han?m täglich top hergerichtet. Auch wird täglich Kühlschrank zuverlässig wieder befüllt. Mein Sohn, 5 Jahre alt, hatte im Mini Club und Kinderbecken viel Spaß. Hauptrestaurant: Bedienung ist nur mit aufräumen beschäftigt. Wir haben die meisten unserer Getränke selber von der Theke geholt. Frühstück wurden wir nach der ersten Getränkebestellung meistens nicht mehr gesehen, oder Bestellung wurde vergessen. Frei gewordene Tische wurden sofort aufgeräumt, eingedeckt. Restaurant Pagea: Keine Beratung oder Empfehlungen, ist anscheinend unter Zeitdruck und vermittelt Stress. Beim Nachspeise entspannter und hat endlich ein freundliches Gesicht Restaurant Osmanisch: Optisch viereck mit Tisch und Stühle. Herzlicher Empfang. Kellner hat uns angeboten bei der Auswahl zu helfen. Schmackhaftes Essen, Ayran leider in original Kunststoffbecher. Auch schade dass auf die Frage ob içli köfte mit Kartoffeln hergestellt wird die Antwort kam, dass sie es nicht wissen, weil es fertig geliefert wird. Restaurant Mexikanisch: Freundlicher Empfang, Hilfe bei der Auswahl, aufmerksam und schnell und macht Vorschläge. Optisch ist das Restaurant neutral. Kellner sind die besten im ganzen Hotel. Negativ: Kein Lageplan, keine Info Broschüre. Beim Ankunft nur der Hinweis auf Hauptrestaurant und wo sich unser Zimmer befindet. Wo ist was und welche Öffnungszeiten haben wir selber erfragt. Am Beachbar Wasser nur zu Selbstbedienung im minibecher. Alle Speisekarten im Hotel sind nur per QR-Code zu lesen. In den zwei Wochen wurde das mit dem Essen langweilig, weil wenig Abwechslung war. Mein Auto stand die 14 Tage am selben Fleck und ich fahre mit einem zusätzlichen Lackschaden am hinteren Tür wieder Heim. Das Hotel kann nichts dafür, aber das passt zu meinem Eindruck den mir die anderen Gäste hinterlassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Ali; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir glauben, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Ihre positiven oder negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bis ins kleinste Detail ausgewertet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Management