- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in zentraler Lage in Seis in der Nähe des Busbahnhofs, der Seiser Alm Bahn und des Dorfplatzes. Trotzdem ruhig gelegen.
Die Suite (45 m² in der 4. Etage ist ausgestattet mit einem großen Doppelbett, Dusche und extra WC mit Bidet., TV usw. Aufgrund der guten Schallisolierung war eine ungestörter und guter Schlaf möglich. Täglich gibt es kostenlos ein Liter stilles Wasser
Küche ist weitgehend regional und ökologisch ausgerichtet. Gesunde Ernährung steht im Vordergrund.
Fragen wurden schnell und umfangreich beantwortet, Problemlösungen schnell erarbeitet. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Anfahrt 8 Stunden. Genügend interessante Ausflugsziele. Von Vorteile die kostenlose Nutzung der Busse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innen- und Außenpool und Spa-Bereich, Massageangebote. Regelmäßig wurden geführte Wanderungen durchgeführt. Ansonsten kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Besten Dank für die tolle Weiterempfehlung. Wir geben täglich unser Bestes für unsere Gäste. Schön, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Bis zum nächsten Mal. Michael & das ganze Urlaubsteam.