Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandDie Stärke des Artiem Audax ist das Personal
6,0 / 6

Das Hotel liegt an einer der schönsten Buchten Menorcas in exellenter Lage. Es ist international besucht und entspricht dem 4 Sterne Standart voll und ganz. Die absolute Stärke jedoch liegt im herorragenden Personal.


Lage & Umgebung
6,0

Nach etwa 45 Autominuten vom Flughafen entfernt erreicht man Cala Galdana. Es gibt dort einige Bars und Restaurants sowie diverse Supermärkte. Ausflugsziele sind mit dem Auto schnell und gut zu erreichen.


Zimmer
6,0

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Nicht die Allergrößten, aber doch ausreichend. Die Qualität der Matrazen war gut, Kopfkissen in verschiedenen Größen waren vorhanden. Deutsches Fernsehprogramm konnte geschaut werden (wenn man denn will). Das Bad mit Regendusche schön und geräumig.


Service
6,0

Das absolute Highlight des Hotels ist das Personal. Die Leute dort sind hochmotiviert und geben sich alle Mühe, jedem Wunsch des Gastes zu entsprechen. Dabei sind Empathie, Freundlichkeit und stets ein Lächeln eine Selbstverständlichkeit für alle Bereiche.


Gastronomie
6,0

sehr leckeres Essen, abwechlungsreich und vielfältig. Gute regionale Weine. Als kleines Minus sei genannt, dass es in der Hotelbar Sangria aus einer (gekühlten) Flasche gab, anstatt in einer Obstkaraffe.


Sport & Unterhaltung
6,0

Poolanlage sehr gepflegt und blitzsauber, Fitness und Wassersportangebote waren reichlich vorhanden. Wellness wurde von uns nicht genutzt.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:6

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.