Alle Bewertungen anzeigen
Seher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Über Kunst lässt sich streiten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war zu einer Geschäftsreise dort. Habe drei Tage Veranstaltung mit einer Tagungspauschale gebucht. Die Orga war eine Katastrophe. Bis unser Deal einmal stand, vergingen Wochen. Die Räumlichkeit war eine Zumutung. Das Catering war schrecklich und sie haben sich nicht an die vereinbarten Leistungen gehalten. Essen im Restaurant geschmacklos, Servicepersonal extrem langsam und unprofessionell. Das Hotel selbst hat nichts mit Art zu tun. Das Badezimmer war schrecklich. Buchstäblich eine Nasszelle. Am zweiten Tag wurde mir der Duschvorhang wegen Reinigung entfernt und kein Erstaz hingehängt. Die Internetverbindung war langsam ist regelmäßig abgestürzt. Ein Unding bei Geschäftsreisen. Preis-Leistung miserabel. Die Belüftung im Zimmer viel zu laut. Zimmer viel zu dunkel eingerichtet. Handtücher im Bad bereits verwaschen. Schrecklich dieses Hotel. Eine Schande für den Namen. Auf keinen Fall empfehle ich dieses Hotel weiter für Geschäftsreisende. Habe auch alles dem Hotel gemeldet. Momentan sind wir uns noch uneins über die Höhe der Rechnung, die sie uns gestellt haben. Unverschämterweise rechnen die drei Personen mehr ab, obwohl storniert wurde. Die Korrespondenz ist unverschämt. Schreckliches Hotel. Unverschämte Preise und schlechtes Personal. Nur die Lage punktet mit der Nähe zum Alex.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seher
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seher, vielen Dank, dass Sie ihre Individuellen Erlebnisse hier auf HolidayCheck teilen. Mit Bedauern konnte ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ich bedauere sehr, dass Ihnen unser historisches Ermelerhaus, der künstlerische Einfluss von Georg Baselitz und der Service in unserem Hause nicht gefallen haben. Bezüglich der Zimmereinrichtung sowie auch die Gestaltung des Badezimmers bin ich erfreut Ihnen mitteilen zu können, dass im Jahr 2014 im art'otel berlin mitte umfangreiche Renovierungsarbeiten stattfinden werden. Hierbei liegt der Fokus vorallem auf den Gäste und Badezimmern. Gern würde ich die genannten Punkte mit Ihnen persönlich besprechen. Kontaktieren Sie mich doch direkt im Hotel. Daniela Maurer Guest Relations Mananger