Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für art'otel berlin mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Hotel in zentraler Lage”

    zentrales gayfriendly Hotel mit Zimmerupgrate...Zimmer war sehr sauber, der Empfang sehr freundlich. Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.Gutes Nachtleben ist hier garantiert. Achtung, einige Zimmer haben Toilette im Flur, bei der Buchung drauf achten.


  • Stephan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Neu renoviert-abseits des Trubels, dennoch zentral”

    Neu Renoviert in 2016. Modern eingerichtet, alles neu, aber leider Teppichboden verlegt. Ruhige Lage in einer kleinen Nebenstrasse, Restaurants im Umkreis zu Fuss zu erreichen. 15 min. bis Alexanderplatz. Gutes Frühstücksbuffet, leider auf drei Räume verteilt.


  • Jonathan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage und freundliches Personal”

    Das Hotel war sehr gut. Es wurde im Stadtzentrum .Es war sauber und komfortabel und die Zimmer waren warm und geräumig.Das Hotel wurde vor der örtlichen U-Bahn gelegen


  • Welf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel in guter Lage mit Potential”

    Klasse Lage, gute Konzeption, sehr freundliches Personal aber mangelnde Sauberkeit. Fleckiger Teppich, verschmutzte Zimmertür, das muss nicht sein.


  • Norman Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super modernes Hotel”

    Hallo,Ich war Anfang November in diesem Hotel gewesen.Alles war wirklich sehr gut.Der Check-In verlief sehr schnell und ausführlich.Das Zimmer war im vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Berlin wirklich groß.Das Bad und das gesamte Zimmer waren in einem sehr hellen und modernen zustand gewesen.Das...


  • Christine Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mit zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr günstig für die Erkundung der Stadt in einer erher ruhigen Nebenstraße. U-Bahn Station direkt vor der Tür. Potsammer Platz ganz nah. Frühstück war lecker mit allem was Frau so braucht, und wurde immer wieder frisch nachgelegt.Unser Zimmer im 6ten Stock war riesig und der Blick über...


  • Diana Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlampiger Service”

    In Erwartung eines guten Hotels für einen Städtetrip aufgrund der Erfahrung einer Freundin von vor ca.drei Jahren, buchte ich für eine Reisegruppe von Kollegen aus dem gesamten Bundesgebiet dieses Hotel. Doch leider enttäuschte uns die erbrachte Leistung in einigen Bereichen: in unserem Zimmer eine schadhafte...


  • Maik Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage Komfort ist stark zimmerabhängig”

    Das Hotel ist nah am Alexanderplatz. Parkmöglichkeiten nur sehr eingeschränkt vorhanden. Die Zimmer zum Innenhof sind gemütlich und ruhig - die Zimmer zur Straße sind für einen erholsamen Schlaf nicht geeignet (Fenster infolg Art und Alter undicht, Bushaltestelle gegenüber, ...). Derzeit finden Umbauarbeiten...


  • Nick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Seien Sie bereit für einen angenehmen Aufenthalt”

    Seien Sie bereit für einen angenehmen Aufenthalt vorbereitet. Wir konnten dieses Hotel bei unserem Besuch in Berlin zu genießen. Es war ein sehr schöner Ort, um ein paar Tage in Berlin zu verbringen. Wir waren mit dem Personal und die Liebe zum Detail beeindruckt, dass jeder unseren Aufenthalt toll zu...


  • Hans-Peter Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für einen Berlin-Trip.”

    Gute Lage in der nächsten Parallelstraße zum Kurfürstendamm - daher gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Gutes Frühstück. Zimmer eher spartanisch, aber voll ok.