Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Lieber nicht noch einmal,es geht in Alanya besser
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkt an der Hauptstrasse, unsauber, unfreundliches Personal, Gestank in den Zimmern da defekte Rohrleitungen, Chaos bei den Abflugzeiten und falsche Informationen seitens der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die ganze Zeit über Gestand in den Zimmern,,kam aus dem Bad, Rohrleitungen sind vermutlich verdreckt. Badarmaturen teilweise sehr wackelig. Das Zimmermädchen hat mit lustigen Handtüchern das Beste versucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorne am Hotel ist ein eigenständiges, aber zur Hotelkette gehörendes Restaurant dran, da Hotel aber AI bietet,war da kaum einer drin-warum auch ?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Essen hat geschmeckt und war auch reichlich, aber Hotel ist zu 80% volle russischer Touristen, die haben AI gebucht und das gibt es auch für Alkohol. Es sind leider keine Klischees!!!!!! Die Kllner daher teilweise übellaunig(denen reicht es scheinbar auch).Ein Gats hatte Sosse auf einen Stuhl gekleckert, die wurde die ganzen 14 T<ge nicht weggewischt,trocknete einfach an und gut ist es.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der stark befahrenen Hauptstrasse, da muss man erst rüber , erst dann kommt der Strand, dieser auf der ganzen Länge über unsere ganze Ferienzeit ziemlich voll mit angespültem Müll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ausser ein extra Hamam hat das Hotel selber nix. Man kann sich aber zum Glück drauseen und in der Stadt auch gut selber beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Jacqueline Wir haben Gäste aller Nationalitäten,wir unterscheiden nicht zwischen menschheit Sie warteten nicht an der Rezeption, als der transfer kam.dafür kam das Personal den zu Ihrem Zimmer.Die Mitarbeiter sind nicht verantwortlich,aber trotzdem hat er alles für euch getan. Mit freundlichen Grüßen