Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Arsi Blue Beach wurde anschließend renoviert und am 15. Mai 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2020)
Wie, als ob mann nach Hause kommt
5,7 / 6

Allgemein

Wie schon in vielen Bewertungen beschrieben ist das hotel nicht so groß so das man sich auch nicht so anonym fühlt. Ich finde das dieses Hotel sehr sauber ist wir waren in diesem Jahr schon zum zweiten mal da weil es uns so gut gefallen hat. Wir haben nichts zu mängeln , es ist ein anderes Land da gibt es halt zum Frühstück halt brot und andere marmelade aber das finde ich nicht schlimm. ein zweiter Grund warum wir in dieses Hotel wieder gegangen ist ,ist Der Friseur Müslüm er macht die besten Harrverlängereungen auf der Welt da kann keiner mithalten also Mädels wenn Haare dann nur bei Müslüm er kann auch super Schneiden und färben, auch HennaTattos oder Echte da kommt extra ein Tätovierer.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen das ist unser zweites Zuhause !!!


Zimmer
  • Gut
  • zweckmäßig eingerichtet und sauber die Familenzimmer im Nebengebäude sind größe und für Familen gut geeignet das sie über zwei Räume verfügen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Restaurant in dem mann zu allen Mahlzeiten hingeht ein dickes Lob an den Koch ich fande das Essen total lecker und die Bedienung war auch immer schnell mit abräumen und bedienen(besonders Bülent und Bilal)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service rundum zufrieden es gibt keine Beanstandungen, das Personal war immer freundlich und hat uns mit einem Lächlen emfangen .An der Rezeption wurde einem immer geholfen wenn man Probleme hatte oder wissen wollte wo der nächste Bazar ist.Beim Essen genauso immer ein Lächeln und zu unserem Sohn besonders. Dabei muß mann bedenken die arbeiten immer 12-14 Stunden am Tag und sind trotzdem immer zuvorkommend.Auch im Kiosk wurde einem geholfen, Yasmin spricht gut Deutsch und hatt immer ein nettes Wort auf Lager


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist so das ,daß Hotel am ende von Alanya ist und der Transfer schon 2-3 Stunden dauert jenachdem wie viele Hotels angefahren werden aber das nehmen wir gerne auf uns schließlich brauchen wir dann zur Stadt auch nur 10 Minuten mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist reine Spitzeee sie wissen wie Sie die Leute unterhalten müssen und sei es nur ein längers Gespräch an der Poolbar so etwas lustigs und freundlich habe ich noch nirgendwo anders erlebt .Liebe Grüße ich danke euch Murat, Joldasch,Alex.. Auch and der Pollbar selber sind sie Barkepper immer zu einem Späßchen aufgelegt und man bekommt immer sofort was man zu trinken möchte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1