Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Arsi Blue Beach wurde anschließend renoviert und am 15. Mai 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2020)
Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Niveau max. 3 Sterne!!! Runtergekommen, vieles defekt bzw. dreckig. Essensauswahl schlimm, meist kalt und geschmacklos. Positiv: reichlich Melonen und Salat! Zimmer mit Meerblick schön - aber superlaut wegen Straße davor. Schlechte Verglasung, deshalb Schlafen selbst mit Ohrstöpseln nicht möglich. Einstieg in Badewanne ca. 60 cm hoch, schlecht zugänglich, Bad im schlimmen Zustand. Von 4 Lampen im Zimmer waren 2 defekt. 2 deutsche Programme im TV (ARD top, ZDF schlecht). Zimmerreinigung in 8 Tagen: nur Falten der Bettdecke, sonst keine Reinigung! Toiletten im Rezeptions- und Poolbereich ständig verdreckt, verstopft und ohne Toilettenpapier. Tische im Restaurant permanent verdreckt, kein Tischdeckenwechsel, Papierservietten im Spender. Essensauswahl schlecht - nicht gewürzt. Top: Salate und reichlich Melone. Gläser nicht sauber, Besteck nicht sauber. All-Inn von 10 - 23 Uhr, aber nur 1 Getränk pro Person, d.h. Glas Rotwein und Glas Wasser war nicht möglich - also leider nur 1 Getränk pro Person. Animation und Kinderbetreuung gut. Tägliche Abendunterhaltung (Bauchtanz, Bingo, Feuershow, Ledermodenschau...). Pool sehr schön und sauber, reichlich Liegen, Musik am Pool aber zu laut. Weg zum Strand ca. 300 m. Strand und Gastronomie/ Toilette ok. Liege mit Schirm pro Person 2 Euro / Tag. 99 Zimmer auf 9 Etagen. Mein 14. Türkeiurlaub - aber definitiv mein schlechtestes Hotel. Habe die vielen negativen Bewertungen vor Buchung nicht geglaubt - aber nun live erlebt. Keinesfalls das Niveau von 4 Sternen. Tip an den Reiseveranstalter: Dieses Hotel aus dem Programm nehmen. Keiner der deutschen Gäste war zu diesem Reisezeitpunkt zufrieden!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:46-50
    Bewertungen:1