- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir nach einem nicht all zuteuren Urlaub suchten , stießen wir auf das kemal han beach Hotel. Die Bewertungen und Fotos haben uns überzeugt da unseren Urlaub zu verbringen. Mit grosser Vorfreude und Motivation haben wir auch die andauernde Busfahrt zum Hotel akzeptiert. Am Anreise Tag fing es gut an da der Flug Über ne Stunde Verspätung hatte, als wir dann in Antalya geladen sind, mussten wir noch über eine Stunde auf andere Personen warten,das war sehr stressig da wir ja schon seit vielen Stunden unterwegs waren und das mit kleinen Kindern. Als wir dann mit über 2 ein halb Stunden Verspätung zum Hotel ankamen waren wir sehr müde und hungrig. Wir checkten ein und fragten nach Essen, wo drauf uns dann gesagt worden ist das wir zu spät gekommen seien und das Hotel jetzt nichts zu essen hätte. In meinem Augen eine Frechheit da sie ja wussten das Leute in der Nacht kommen würden! Sie sagten zu uns das wir uns ein Restaurant aufsuchen sollen.( mitten im der Nacht um halb 2 nachts lol) Wir gingen in unsere Zimmer und dann kam der schock! Schimmel im Badezimmer an den duschen, die duschen dreckig, der Klodeckel kaputt, die Zimmer dreckig, als wenn kurz vorher jemand da raus war und nicht sauber gemacht worden ist. Am nächsten Tag schauten wir uns dann im Hotel um. Denn Spielplatz für die Kinder haben wir nicht gefunden da keiner existiert. Viele Gegenstände wie Türen, Aufzugsknöpfe usw. waren kaputt. Das Essen war sehr eintönig und sie Sparten sehr am Fleisch. Habe abgenommen im URLAUB Der Strand war sehr klein und gefährlich für Kinder. Sehr viele Grosse Steine und Kies. Das Personal zu grössten teils sehr unfreundlich. WLAN Verbindung sehr schlecht!! Keine Animation, bis auf ne halbe Stunde abends( minidisko). An der Poolbar gab's öfter Streit zwischen den Gästen und den barmännern, da man nicht mehrere Gläser nehmen durfte. Das heisst, wenn 5 Personen an einem Tisch saßen, dann sollten Sie alle aufstehen und sich was zu trinken holen eine Frechheit den Gästen so was zu sagen! Das Personal sagte das es vom Managment kommt. Für die Cocktails die laut Karte 10 lira kosten nehmen sie 15 lira warum auch immer. Jetzt kommen wir zu den guten Dingen. Das Reinigungspersonal kommt alle 2 Tage und reinigt die Zimmer, Handtücher werden auch getauscht, sehr freundliches Reinigungspersonal, der Pool war sauber und kinderfreundlich, sogar mit einer Rutsche. Der Hamam ist super, würde ich jeden weiterempfehlen.Kostet aber zusätzlich. Ja das wäre dann auch . Normal würde ich keine Bewertung schreiben, aber ich möchte mit meiner Bewertung, Leute die sich sehr schwer Geld erspart haben und vielleicht lange nicht im Urlaub waren, warnen! Es kann auch sein das wir zu einem falschen Zeitpunkt da waren, vielleicht haben die für diese Saison genug verdient und gaben sich keine Mühe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mitrij |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |