Rainer (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Tolles Hotel mit prima Aussicht u. leckerem Essen

6,0/6
Das Hotel ist mit seinen 17 Stockwerken nicht zu übersehen, es liegt direkt am Ende des Stadtstrandes von Arrecife. Mietwägen können für Hotelgäste zu ermäßigtem Preis in der Tiefgarage darunter parken. Im Eingangsbereich ist alles sehr gepflegt, wenngleich man an der Gestaltung innen sieht, dass es nicht neu ist ... stört aber nicht, der absolute WOW-Effekt stellt sich ein, wenn man das erste Mal die Suite betritt (wir hatten eine Panoramic Seaside View Suite im 9. Stock - ein wahnsinnig toller Ausblick). Das zweite Mal staunt man, wenn man das sagenhaft gute Frühstücksbüffet sieht und das dritte Mal (wenn Halbpension gebucht) beim Abendessen!

Lage & Umgebung6,0
Sehr kurzer Weg vom Flughafen, Hotel liegt sowohl direkt am Wasser als auch mitten in der Stadt

Zimmer6,0
Traumhafter Ausblick, sehr sauber und gepflegt trotz gewissen Alters, Betten mit ausgezeichneten Matratzen

Service6,0
Jeder Wunsch wird erfüllt

Gastronomie6,0
Prima - Frühstück und Abendessen sind 5 Sterne wert!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessanlage klein aber fein, gilt auch für den Poolbereich. Hier fehlen aber Möglichkeiten, um sich umzuziehen (kann aber sein, dass sich dies im Umbau befindet)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Rainer,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung des Arrecife Gran Hotel & Spa*****
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt, unser reichhaltiges Buffet und unser Hotel im allgemeinen gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Birgit - Welcome Team
NaNHilfreich