Archiviert
Rainer (66-70)
Verreist als Freundeim Februar 2014für 1 Woche

Guter Durchschnitt

4,9/6
Wie von anderen Besuchern schon festgestellt, wäre das Hotel mit 4 Sternen gut bedient gewesen. Mein Zimmer war zwar großzügig in der Fläche, aber nicht behaglich und trotz höherer Etage recht dunkel. Es hatte zudem auch keinen Balkon. Wenn man etwas Meer sehen wollte musste man der Sitzgarnitur vors Fenster rücken, selbiges, wohl aus statischen Gründen, in eine Ecke gequetscht worden ist. Das Frühstück war gut, aber in diesem viel zu kleinen Saal herrschte eine gewisse Ruhelosigkeit. Den Kaffee holt man sich tassenweise am Automaten und so ist die Hälfte der Gäste mit dem Nachfüllen unterwegs. Jedoch die zentrale Lage und ein naher Strand, ebenso günstige Geschäfte und eine schöne Promenade sprechen für eine Empfehlung. Die zum Hotel gelegene Außenanlage, die teilweise mit Brettern begehbar gemacht wurde, hat eine Aufarbeitung verdient. Unfallgefahr.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:66-70
Bewertungen:45
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Rainer,

wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck -Bewertung danken.

Wir sind sehr stolz, dass so viele unserer Gäste Ihren Aufenthalt in unserem Arrecife Gran Hotel & Spa***** jährlich fest einplanen und auch Sie wieder eine sonnenreiche Vorweihnachtszeit bei uns geniessen konnten.

Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelfamilie.
Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit gutem und frischem Essen zu verwöhnen. Schön, dass auch Sie die Qualität unserer Speisen lobend hervorheben.

Ihre lieben Worte zu unserem Hausarzt und unserem Direktionsteam habe ich selbstverständlich direkt weitergeleitet. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unsere Gäste in verschiedenen Sprachen willkommen zu heissen.

Wir danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Herzliche Grüße aus Arrecife,
NaNHilfreich