Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Guter Durchschnitt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie von anderen Besuchern schon festgestellt, wäre das Hotel mit 4 Sternen gut bedient gewesen. Mein Zimmer war zwar großzügig in der Fläche, aber nicht behaglich und trotz höherer Etage recht dunkel. Es hatte zudem auch keinen Balkon. Wenn man etwas Meer sehen wollte musste man der Sitzgarnitur vors Fenster rücken, selbiges, wohl aus statischen Gründen, in eine Ecke gequetscht worden ist. Das Frühstück war gut, aber in diesem viel zu kleinen Saal herrschte eine gewisse Ruhelosigkeit. Den Kaffee holt man sich tassenweise am Automaten und so ist die Hälfte der Gäste mit dem Nachfüllen unterwegs. Jedoch die zentrale Lage und ein naher Strand, ebenso günstige Geschäfte und eine schöne Promenade sprechen für eine Empfehlung. Die zum Hotel gelegene Außenanlage, die teilweise mit Brettern begehbar gemacht wurde, hat eine Aufarbeitung verdient. Unfallgefahr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck -Bewertung danken. Wir sind sehr stolz, dass so viele unserer Gäste Ihren Aufenthalt in unserem Arrecife Gran Hotel & Spa***** jährlich fest einplanen und auch Sie wieder eine sonnenreiche Vorweihnachtszeit bei uns geniessen konnten. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelfamilie. Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit gutem und frischem Essen zu verwöhnen. Schön, dass auch Sie die Qualität unserer Speisen lobend hervorheben. Ihre lieben Worte zu unserem Hausarzt und unserem Direktionsteam habe ich selbstverständlich direkt weitergeleitet. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unsere Gäste in verschiedenen Sprachen willkommen zu heissen. Wir danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Herzliche Grüße aus Arrecife,