- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft wurden wir nett begrüßt, mir fehlten jedoch schon die Leute, die einem normalerweise mit dem Koffer helfen. Wir wurden dann in unser Zimmer geschickt. Dieses war neu renoviert und sehr schön eingerichtet. In der ersten Nacht hatten wir Schwierigkeiten mit dem Schrank und mit unseren Sanitäranlagen, es stank sehr unangenehm. Wir sagten dies an der Rezeption und keine Stunde später wurden die Mangel behoben. Das schlimmste jedoch kam am vierten Abend beim Abendessen. Eine Schabe kroch neben unserem Tisch die Wand herab, der Hunger war weg, nachdem auch noch eine zweite ihren Weg neben unserem Tisch machte. Somit war das Essen für uns gegessen. Die Mitarbeiter haben die Freundlichkeit nicht wirklich erfunden. Meist begegneten sie uns mit einem unfreundlichen Gesicht, gegrüßt wurde selten bis eigentlich nie. Die Kellner waren bis auf einen alle unsympathisch und haben kein Trinkgeld verdient. Auch die Köche waren überfordert und demententsprechend unfreundlich. Sie hatten meist mit mehreren Gerichten zu tun und kamen hinten und vorne nicht zu recht. An der Rezeption wurde man relativ schnell abgespeist, hatte das Gefühl nicht gehört werden zu wollen. Man wollte mit der Zeit nicht mehr hingehen, da man nur mit schlechter Laune behandelt wurde.
Das Zimmer ist neu renoviert und sehr gut ausgestattet. Wir hatten bis auf kleinere Reparaturen, nie Probleme mit dem Zimmer. Das Bett ist eher auf der härteren Seite, aber sehr angenehm zum Schlafen.
2 Themenabende und ansonsten internationale Küche. Teilweise sehr schön angerichtet, teils nur lieblos in einen Behälter gekippt. Doch das Essen war sehr gut, meistens. Es war zumal es kein Themenabend war für jeden Geschmack etwas dabei. Teilweise wirkten die Kellner sehr gestresst und waren zemententsprechend unhöflich. Auch die Köche hatten mehrere Dinge gleichzeitig zu machen und waren genervt und unhöflich.
Das Personal reagiert meist genervt und wirkte als würde es nicht einmal zuhören. zwar wurden unsere Wünsche und Beschwerden immer sofort bearbeitet. Jegliche Reparaturen wurden 1 bis 2 Stunden später durchgeführt. bis auf einen Mitarbeiter, der rund um die Uhr für uns da war, ich glaube sein Name war Jan und einem Kellner begegneten uns die Mitarbeiter stets unfreundlich. Wirkten als würden sie unsere Probleme, Anliegen oder Wünsche gar nicht interessieren. Man traute sich gar nicht nochmal hingehen, um etwas zu fragen.
Die Fahrt zum Hotel waren angenehme 20 Minuten, also nicht allzu lange. Ansonsten sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für ein solches Hotel viel zu klein. Ansonsten gab es einen Fitnessraum, der von außen nicht schlecht aussah, mich jedoch nie von innen sah. Auch das Spa habe ich nicht besucht, liegt wahrscheinlich auch daran, dass es kaum angepriesen wird und kaum Werbung bzw Broschüren dafür vorhanden sind. ich bin es gewohnt, dass man einen Folder mit Informationen zu Hotel bzw. Spa mitgegeben wird. Entertainment ist, wenn man es mag abwechslungsreich und viel vorhanden. So hat man jeden Tag ein anderes Programm, dass man kostenlos besuchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |